Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sag ihr einfach, falls sie die Lumbalpunktuation noch vor sich hat, das sie spätestens nach dem dritten Versuch einen guten Anästhesisten und ein Röntgenbild verlangen soll, sonst stochern die ewig rum.
:eek::eek::eek::eek::eek:
Hab's notiert.:)
Achso. Ja, vor 20 Jahren war das sicherlich viel schlimmer als heute. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die wirklich schlimmen Fälle sind selten geworden, so wie ich das mitbekommen habe

Ich hab auch schon lange nix mehr von so üblen Fällen gehört.Ich hatte immer so ein Dauerpatienten im Rettungsdienst.Ganz,ganz schlimm.Zu seiner Erlösung ist er vor ein paar Jahren verstorben.Mit 22.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Gern geschehen, ich erspare gerne jedem den Mist, den ich damals bei meiner Untersuchung durchmachen musste. Sag ihr auch, sie soll auf ihre Bettruhe beharren, nachdem sie die Lumbalpunktuation bekommen hat, viele Ärzte möchten dich am liebsten danach gleich wieder rumscheuchen. Glaub mir, eine Untersuchung der Körperfunktionen macht keinen Spass, nachdem dir ca. ein halber Liter deiner Rückenmark/Gehirnflüssigkeit abgezapft wurde. Die Ärzte sind meistens gute Menschen, aber sie brauchen manchmal eine kleine Erinnerung, was wirklich im besten Interesse des Patienten ist;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gern geschehen, ich erspare gerne jedem den Mist, den ich damals bei meiner Untersuchung durchmachen musste. Sag ihr auch, sie soll auf ihre Bettruhe beharren, nachdem sie die Lumbalpunktuation bekommen hat, viele Ärzte möchten dich am liebsten danach gleich wieder rumscheuchen. Glaub mir, eine Untersuchung der Körperfunktionen macht keinen Spass, nachdem dir ca. ein halber Liter deiner Rückenmark/Gehirnflüssigkeit abgezapft wurde. Die Ärzte sind meistens gute Menschen, aber sie brauchen manchmal eine kleine Erinnerung, was wirklich im besten Interesse des Patienten ist;)

Das werd ich ihr auch sagen.Hatte als Blage selbst mal das "Vergnügen".:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
In ca. 10% der Fälle ist es regressives MS, d.h. man hat nicht Schübe, die plötzlich auftretten und wieder abklingen, und auch gut zu behandeln sind, sondern man verliert kontinuierlich an Beweglichkeit, bis hin zum Rollstuhl etc. Das ist dann heftig, weil man nichts machen kann, ausser das ganze etwas zu verlangsamen.

Jau. Das is echt übel. Aber ein Glück is das ja die seltenste Form.

Ich hab auch schon lange nix mehr von so üblen Fällen gehört.Ich hatte immer so ein Dauerpatienten im Rettungsdienst.Ganz,ganz schlimm.Zu seiner Erlösung ist er vor ein paar Jahren verstorben.Mit 22.

Oh Mann :(

Das werd ich ihr auch sagen.Hatte als Blage selbst mal das "Vergnügen".:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach du auch? :rolleyes: Ich war danach durch die Schmerzen so verstört, dass ich mich nich mehr zu pinkeln getraut hab....da hamse dann gleich noch ne Blasenpunktion hinterher geschoben :rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau. Das is echt übel. Aber ein Glück is das ja die seltenste Form.

Oh Mann :(

Ach du auch? :rolleyes: Ich war danach durch die Schmerzen so verstört, dass ich mich nich mehr zu pinkeln getraut hab....da hamse dann gleich noch ne Blasenpunktion hinterher geschoben :rolleyes::D

Ich hatte mal Verdacht auf Meningitis,im Alter von 6 Jahren.
Nach dem Eingriff bleibt man ja auch immer ruhig liegen.:rolleyes::rolleyes:
das war die Hölle.

Metalhead of switzerland

Jup, Ich habe bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus die Ärztin gefragt, on sie nicht lieber ins Dominageschäft einsteigen möchte, sie scheint dafür eher ein Talent zu haben:rolleyes::D Aber es sit echt die Hölle, ich hatte 13 erfolglose Punktuationen innerhalb von 15 Stunden, bis sie dann auf die Idee gekommen sind, mal das Röntgengerät hervorzukramen. Ich konnte nichtmal mehr friedlich auf dem Rücken liegen, so verstochen war der. Und die Ärztin hat mir auch zweimal in einen Nerv im Rückgrat gestochen. Das sind echt heftige Schmerzen...aber das Vicodin in Kombination mit dem Cortison und den starken Schlafmitteln hat mir dann zumindest eine unterhaltsame Halluzination bescherrt:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Man macht schon nen STreifen mit, als Blaaaach, wa? :o ;)
Dat sachich diä.:o:D
Jup, Ich habe bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus die Ärztin gefragt, on sie nicht lieber ins Dmoniageschäft einsteigen möchte, sie scheint dafür egher ein Talent zu haben:rolleyes::D Aber es sit echt die Hölle, ich hatte 13 erfolglose Punktuationen innerhalb von 15 Stunden, bis sie dann auf die Idee gekommen sind, mal das Röntgengerät hervorzukramen. Ich konnte nichtmal mehr friedlich auf dem Rücken liegen, so verstochen war der. Und die Ärztin hat mir auch zweimal in einen Nerv im Rückgrat gestochen. Das sind echt heftige Schmerzen...aber das Vicodin in Kombiantion mit dem Cortison und den Sstarken Schlafmitteln hat mir dann zumindest eine unterhaltsame Halluzination bescherrt:D

:eek::eek::eek:
Na,herzlichen Glückwunsch.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jup, Ich habe bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus die Ärztin gefragt, on sie nicht lieber ins Dominageschäft einsteigen möchte, sie scheint dafür eher ein Talent zu haben:rolleyes::D Aber es sit echt die Hölle, ich hatte 13 erfolglose Punktuationen innerhalb von 15 Stunden, bis sie dann auf die Idee gekommen sind, mal das Röntgengerät hervorzukramen. Ich konnte nichtmal mehr friedlich auf dem Rücken liegen, so verstochen war der. Und die Ärztin hat mir auch zweimal in einen Nerv im Rückgrat gestochen. Das sind echt heftige Schmerzen...aber das Vicodin in Kombination mit dem Cortison und den starken Schlafmitteln hat mir dann zumindest eine unterhaltsame Halluzination bescherrt:D

Ohman, nichts hamse drauf, im Spital, abgesehen von den Drogen! :o:D