Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann gut einschlafen, aber oft schlecht durchlafen bzw hab ich das Gefühl, dass ich nich "richtig" schlafe. Mit den Tabletten und dem Tee dazu träum ich zB auch wieder jede Nacht und bin morgens viel erholter. Und es macht so riiiichtig toll bettschwer. Hau gez gleich auch ab inne Falle;)
Oh,das kenn ich.Geht mir genauso.Ausgeschlafen bin ich seit Jahren nicht.
:eek: oke dann nich, ich hätte auch noch esketamin und trapanal einstecken :o :D

Geht auch.:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Oh,das kenn ich.Geht mir genauso.Ausgeschlafen bin ich seit Jahren nicht.

Vielleicht hilft dir das auch? Also ich kann echt behaupten, dass es zumindest bei mir n Unterschied wie Tag und Nacht bewirkt. Ich schlaf jetzt auch nich länger oder mehr, aber halt offenbar tiefer. Bin froh, dass ich das ausprobiert hab. ;)

Und nu hau ich aber ab *gähn* :D

Gute Nacht lihpes Forum, bis morgen :) *allemalknuddel* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vielleicht hilft dir das auch? Also ich kann echt behaupten, dass es zumindest bei mir n Unterschied wie Tag und Nacht bewirkt. Ich schlaf jetzt auch nich länger oder mehr, aber halt offenbar tiefer. Bin froh, dass ich das ausprobiert hab. ;)

Versuch es mal mit Melatonin.Meine Freundin kann dir am samstag mal was dazu erzählen.
Nachti.*knuddel*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

*diefeereknuddl*

Und träum was schönes, wenn du's schon mal tust.

Hab jetz auch ab und zu mal wieder was geträumt... kommt nich all zu häuffig vor...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das kann man kaufen? :confused::D
Also kann shcon sein, dass es auch n bisschen was mit Melatonin"mangel" zu tun hat bei mir, weil ich ja nich um Dunkeln schlafen kann, wenn ich alleine bin :rolleyes::D Aber mhh...ok, hör ich mir mal an. ;)

Sie hat mir mal ein paar Kapseln gemacht.
Immer gut,ne PTA im Hause zu haben.:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
*diefeereknuddl*

Und träum was schönes, wenn du's schon mal tust.

Hab jetz auch ab und zu mal wieder was geträumt... kommt nich all zu häuffig vor...

:)

*kicher* :D Ehrlich gesagt hab ich meistens Alpträume, aber ich hab mir n bisschen beigebracht luzid zu träumen, also zumindest klappt das schon ziemlich gut. Dann is das eher wien Horrofilm, den ich mir angucke und bei dem ich Regieanweisungen gebe *lach* :D Nur klappts halt nicht immer :rolleyes::(:D Aber ich träum generell total wirren Kram wo ich mir dann immer denke "HÄÄÄ???" :D

Und? Wars denn was Schönes oder auch appe Köppe Kacke? :D