Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
ui, das blöd...:(
keine ahnung...pollen weiss ich auch nich bescheid, aber normalerweise [bauermodusan] iss das die bestäubungszeit, die liegt im frühjahr, jetzt iss durch...bauermodusaus];):D
hmmm ... nija werd sehn, also hundert prozent fit bin ich nicht. na nur noch drei tage arbeiten und dann ab zu mami. :)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
ui, das blöd...:(
keine ahnung...pollen weiss ich auch nich bescheid, aber normalerweise [bauermodusan] iss das die bestäubungszeit, die liegt im frühjahr, jetzt iss durch...bauermodusaus];):D

Jetzt fängt Ambrosia an zu blühen und das ist fürchterlich allergen, echt schlimm das Zeug, man soll die Pflanzen direkt vernichten wenn man sie findet. Ich habe gestern 2 in meinem Garten erledigt, noch kurz bevor die Blüten aufgingen.

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
Jetzt fängt Ambrosia an zu blühen und das ist fürchterlich allergen, echt schlimm das Zeug, man soll die Pflanzen direkt vernichten wenn man sie findet. Ich habe gestern 2 in meinem Garten erledigt, noch kurz bevor die Blüten aufgingen.
aha, ich hab von pflanzen überhaupt keine ahnung. ich könnte wohl nicht mal unkraut im garten von nem blümchen unterscheiden. :D normaler weise reagier ich nur auf birke bisher. aber augen jucken und brennen jetzt auch, kein plan. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
Hundi??
Du warst die mit der Alten Dame, oder?

Tut mir leid für dich!!!
*malknuddl*

Naja, und Montags scheint nich dein lieblingstag zu sein...
Ich hatte jetz 5 schöne Montage;)
Also sie waren zweiseitig aber nie allein schlimm..
nein war ich nicht, hex hat die liepe alte oma. ich hab doch die schlange. ;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
aha, ich hab von pflanzen überhaupt keine ahnung. ich könnte wohl nicht mal unkraut im garten von nem blümchen unterscheiden. :D normaler weise reagier ich nur auf birke bisher. aber augen jucken und brennen jetzt auch, kein plan. :confused:

Außer Ambrosia blüht jetzt nicht mehr viel das Allergien verursacht. Das Zeug kommt, glaube ich, aus Amerika und wird durch Vogelfutter eigeschleppt. Die beiden Pflanzen, die ich gefunden habe, waren auch in der Nähe meines Futterspenders. Aber falls du eine Allergie hast, muss es ja nicht unbedingt eine Pollenallergie sein. Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung.:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
da haste recht, aber sonst ist eigentlich alles beim alten, nüscht neues, außer hexe ist gestorben. :(

ui, nicht gut...,auch wenn ich noch nich bescheidweiss.*knuddel*

ok, war mir unbekannt, muss ich zugeben...;)

so, nu aber pennen, nacht ihr, *wink*:)

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
Außer Ambrosia blüht jetzt nicht mehr viel das Allergien verursacht. Das Zeug kommt, glaube ich, aus Amerika und wird durch Vogelfutter eigeschleppt. Die beiden Pflanzen, die ich gefunden habe, waren auch in der Nähe meines Futterspenders. Aber falls du eine Allergie hast, muss es ja nicht unbedingt eine Pollenallergie sein. Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung.:)
danke dir. :) (wieder was gelernt hat) :D