TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
und nu geht die olle wieder nich ans telemir egaaal, ich bin endlich zu hause und futter nu meine küche leer.. und ich hasse h&m und ich hab unterziehpullis UND es war auch sonst ein ziemlich schöner.. *räusper* taaag!
![]()
Das is sehr sehr nett von Ihnen, junge Frow![]()
Hab langsam echt die Faxen dicke...kaum liegste im Bett und es is n bisschen dunkler, hörste wieder wat hinter nem Poster so kratzen und immer sinds voll die Monster...stehste auf, fängße ein, bringße rows, lechß dich wieder hin, rennt eine übern Boden....jeeeden Abend,,,das sind so viele dieses Jahr. Und so unglaublich große ey
*prust*Das is immer wieder die gleiche, die jedes mal wieder reingerannt kommt. Was meinst du, wie genervt die sein muss, wenn die grad wieder drin is und schon kommste wieder an, bringstse raus und die muss sich auf ein Neues aufn Weg machen
![]()
*tuuliknuddl*
Und, was is jetz mit meinem Blut???![]()
die spinne versucht doch nur ihren koffer raus zuholen, blos die kommt ja nicht dazu, weil die fee se einfach vor die tür setzt.![]()
Muahahaaaa......"Ich hab noch einen Koffer in Brilon....."*sing*
![]()
Sach ma ganz schnell drei mal hintereinander: Baumpaulmaul!Das is immer gar appetitlich anzusehen wenns erst knackt und dann die ganzen Beine ausm Baumpaulmaul hängen![]()
*papiknuddel*
hallo papi
blut gibbet nich, ich bin absolut non black metal![]()
Naja, ich weiß ja nich, was Fee mit dem Vieh manchmal anstellt...vielleicht hat er dann auch mal Federn an sich hängen
Fees Tiere haben alle solch geile Namen....Poolboy Renato, Sodom und Gomorrha etc![]()
Ja ne, des haste ja letztens einfach alles verschüttet![]()
jahaaa, der Herr....*verneig*...musst erst nachlesen....HEX!?!?!
*ruf*
Ahso...dachte nur...zuerst, du hattest ja nen anderen Ava...hab dich fürn Kerl gehalten....Ähm ja. Wär bei meinem Profilbild irgendwie strange,wenn ichn Kerl wär![]()
*kreisch*
Poolboy Renato....is ja geil....was fürn Vieh issen das??![]()
Ahso...dachte nur...zuerst, du hattest ja nen anderen Ava...hab dich fürn Kerl gehalten....![]()