Subway auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
das würd ich für ne feine sache halten ;)

weg mit den betrügerischen cheeseburgerständen (die ja mal echt lächerlich sind für 5 euro) und her mit nem subway stand, oder zwei oder drei.

das richtige energy food nach nem anspruchsvollen moshpit *gg*

go vote 4 it!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Toll, noch ein Sponsor.

Betrügerischer Cheeseburgerstand.......erstmal heißt das Wikiburger und zweitens kostet da fast alles so viel. Der Burger besteht wenigstens noch aus richtigem Fleisch. Ich kaufen auch lieber bei nem Grill als bei ner Kette wie Mäcces, Subway usw.
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Ein Sponsor dessen Essen wenigstens Schmeckt.

Aber ich hab noch nie einen mobilen Subway gesehen, ist sowas logistisch überhaupt machbar?
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Nein, es ist unmöglich, ne Kühltheke und nen Backofen auf nen Anhänger zu packen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Hab ich schon auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen. Will dann aber gar nicht wissen, was der Spaß dann kostet, und unter einem ganzen Sub wird man eh nicht satt.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ähm..aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwierig ist, Subway mobil zu machen. [Gott, ich hatte grad "mobiel" geschrieben!! :eek:] Es gab mal einen netten Subway-Chef (Witz, Witz!!) aus Oberhausen, der wollte auf dem Nachwuchs-Festival Olgas Rock gerne Subs verkaufen. Was hat er dazu bekommen? Nen alten, gammeligen Pommesstand gemietet, aus dem das ranzige Öl mehr oder weniger troff und den aufs Gelände gestellt. Dann wurden in der Filiale kleine Subs, also quasi die Kinder-Größe hergestellt und zur Olga gekarrt. Dort wurden sie kein bisschen gekühlt verkauft.

Nun ist dieser Typ nicht gerade das Paradebeispiel für nen Franchise-Unternehmer :D :D (Nach 2 Jahren musste er den Laden abgeben) Aaaber..Ich denke nicht, dass Subway zB einen x-beliebigen Toaster in so nen Wagen stellen könnte, die müssen mit Sicherheit von der selben Firma wie im Laden sein, mit der selben Software bestückt und und und. Und überlegt mal selber...Meint ihr, da würd der Franchise-Partner von Sub mal eben so einen bereitstellen?^^

Achja, ganz zu schweigen von der Hygeine, die bei Subway so angepriesen wird. Hände waschen mit Seife, dann Handschuhe anziehen etc.

Ganz zu schweigen davon, dass die bestimmt nicht die Subs zu den normalen Preisen verkaufen wollten, auf so nem Festival. Und das stell ich mir nun mal schwierig vor, da mal eben andere Preise anzuschlagen. Ansonsten gibts ja aufm Festival keine Ketten, die sonst andere Preise nehmen. (Getränkefirmen zählen da für mich nicht).

Also ansich wär ich voll dafür, weil ich Subway gerne esse und es mir nach ner gewissen Pause von dem Laden auch nicht mehr zu den Ohren rauskommt :D Aber ich stells mir leider ziemlich unrealistisch vor.

Edit: Hab noch gar nicht über Kühlung von kiloweise Gemüse, Fleisch und Saucen gesprochen! Die nehmen nunmal verdammt viel Platz weg und bräuchten wahrscheinlich n eigenen Trailer! -.- Zu dem normalen Backofen kommen an technischen Geräten eigentlich der Gärschrank, der Toaster und ne Mikrowelle...
Also versteift euch nicht zu sehr auf die Idee :D
Alles andere, was da unter dem Namen Subway versucht wird, könnte böse geahndet werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Joa, das klappt eh nich, aber ihr müsst den Laden ja nich so schlecht machen. Immerhin gibts da noch n bissl mehr Gesundes als in den anderen Fastfood-Ketten. Außerdem...Wieso sollte einem da schlecht werden? Au man^^
Naja, futtert ihr ma eure fettgegrillten Burger weiter, hihi. Wir werden sehn, wer nächstes Jahr mehr zugenommen hat :p:p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Joa, das klappt eh nich, aber ihr müsst den Laden ja nich so schlecht machen. Immerhin gibts da noch n bissl mehr Gesundes als in den anderen Fastfood-Ketten. Außerdem...Wieso sollte einem da schlecht werden? Au man^^
Naja, futtert ihr ma eure fettgegrillten Burger weiter, hihi. Wir werden sehn, wer nächstes Jahr mehr zugenommen hat :p:p

Wie gut das ich nicht zunehme :o
Ausserdem, werd ich auf alle fälle wieder einen Burito Supreme essen!