Mädchen vom Airbourne konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

napfel

Newbie
16 Aug. 2009
7
0
46
Hey ho ,
Also geht darum ... hab n nettes mädchen auf airbourne konzert getroffen und weiss aber nur dass sie aus Kiel kommt ... sie weiss aber auch das wir ( waren zu dritt ) aus Bayern kommen.
Haben uns nachher aber leider aus den Augen verloren :(^^
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

;) greZz
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
da liest man den titel und hofft, selbst gemeint zu sein.
habe nämlich auch eine nette truppe kennen gelernt, leider nicht aus bayern und ich komme leider nicht aus kiel.
ich weiß nur noch, dass einer toni hieß, allerdings gingen alle im gequetsche vorne verloren. schade
 

napfel

Newbie
16 Aug. 2009
7
0
46
Das tut mir leid wenn ich deine hoffnung geweckt habe ;)
aber du hast meine auch geweckt :p
schade naja hoffe du findest deine truppe wenigstens :)

cya
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
da liest man den titel und hofft, selbst gemeint zu sein.
habe nämlich auch eine nette truppe kennen gelernt, leider nicht aus bayern und ich komme leider nicht aus kiel.
ich weiß nur noch, dass einer toni hieß, allerdings gingen alle im gequetsche vorne verloren. schade

ich bin aus Bayern :o:o:D
 

napfel

Newbie
16 Aug. 2009
7
0
46
Sepp? :o
so heisst bei uns fast keiner ... also na gut ... ein paar ... vielleicht so 90 % aber mehr nich !