Gibts schon Wasserstände aus Aurich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich wohn ne halbe Autostunde von Aurich entfernt, bin wegen ner OP krank, sonst wär ich da. Heute ist ein Unwetter über uns hinweggezogen, kann mir nicht vorstellen, daß Aurich verschont wurde.
Den Spaß wirds nicht verdorben haben, aber gemütlich wars heute nachittag sicherlich nicht, oder?
Ich fühl mit euch!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hör bloß auf, ich hab gedacht ich sauf ab.
Voll fett Wasser im Zelt.
Aber wir haben weiter gefeiert :)

Bin seit 30 min wieder Zuhause
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ausnahmsweise war unser Zelt schön trocken von Innen, aber das Wetter war am Freitag und Samstag echt zum kotzen!

Bei meinem Zelt waren ein paar Nähte gedehnt und deshalb bei dem starken regen undicht.
War aber kein teures Zelt.
Hab es da gelassen.
Allerdings hab ich es abgebaut und in einen Müllcontainer geschmissen ;)