Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja hier Selbstständigkeit/Existenzgründungsgedöns...die ganze Zeit halt gucken wat ich von Anfang an brauche, was später dazu kommen kann, wieviel Startkapital ich eben brauche, Versicherungsgedöns und Gewerbe und ORdnungsamt und bliblablubb. Hat ja noch wat Zeit, aber es nervt trotzdem.

das glaub ich gerne. aber kriegst das schon hin, weißt ja wofür dus machst wa :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
yeha endlich fertig mit arbeit. eiei von 14 bis 19.30 is ziemlich lang, naja dafür haben die 5 babys gut mit gemacht bei zufüttern :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja hier Selbstständigkeit/Existenzgründungsgedöns...die ganze Zeit halt gucken wat ich von Anfang an brauche, was später dazu kommen kann, wieviel Startkapital ich eben brauche, Versicherungsgedöns und Gewerbe und ORdnungsamt und bliblablubb. Hat ja noch wat Zeit, aber es nervt trotzdem.

Aber immerhin kannst du dann im Großmarkt einkaufen :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich bin ja jetz schon echt mal gespannt wie das morgen wird!!
Hoffentlich nich zuuuuu stressig den ganzen Tag unterwegs...

Ach ja, und ich hoff euch geht's allen gut und ich freu mich schon drauf morgen ein bisschen mehr Zeit hier zu verbringen ;)

*allemalliebhab*