HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Der hau ich auf die Nase!Ich kenne Sie nicht und ich glaube nicht, dass meine Mitbewohnerin Hex Sie hier duldet.![]()

Der hau ich auf die Nase!Ich kenne Sie nicht und ich glaube nicht, dass meine Mitbewohnerin Hex Sie hier duldet.![]()

Ich hab auch nur sehr wenig geschlafen, ich dreh bald durch.....Toll, wieder keine Stunde geschlafen und ein Höllenlärm hier.![]()

Der hau ich auf die Nase!![]()

Ich hab auch nur sehr wenig geschlafen, ich dreh bald durch.....![]()

Soll sie doch kommen, diese blöde Hex! Ich kann hauen wie ein Mann!Die haut dir eins auf die Nase!![]()

Ich habe drei Stunden geschlafen, musste dann heute bei ungefähr 35 Grad in einem Laden schuften wo die Luft stand, wie in der Sauna, zudem haben wir Ferien und ich habe jeden Tag Kindergeplärre im Laden usw...usw...usw.....das ist in etwa genauso schlimm.....Hattest du auch bis jetzt gerade 9 Stunden pausenlosen Lärm, bei dem auch Oropax wenig helfen. Hattest 27,3°C in der Wohnung, musstest körperlich arbeiten und konntest aufgrund des Lärms nicht mal ein Fenster aufmachen?![]()

Soll sie doch kommen, diese blöde Hex! Ich kann hauen wie ein Mann!![]()

Ich bin schon wieder wütend...wo issen der???![]()

Nyn! Nich das ich wüsste!Das kommt mir irgendwie bekannt vor? Kennen wir uns etwa?
Hatten wir mal was miteinander?![]()

Dafür tust du ja wieder wochenlang nichts außer herumlümmeln....Ich habe bis gerade eben hier geschuftet ohne Ende.![]()

Dafür tust du ja wieder wochenlang nichts außer herumlümmeln....![]()
Oh, das tut mir leid....Mein Geschufte hatte nichts mit der Arbeit zu tun und ich bin derzeitig einfach nur am Ende, aber wirklich am Ende.