Mael Mórdha zum WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
kann mir jemand sagen ob es von denen überhaupt offiziell noch was anderes gibt außer eine Demo und die Primordial Split? Ich finde nämlich leider leider... nichts :(
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
kann mir jemand sagen ob es von denen überhaupt offiziell noch was anderes gibt außer eine Demo und die Primordial Split? Ich finde nämlich leider leider... nichts :(


aber klar doch…alben cluain tarbh, gealtacht mael mórdha und manannán kommt wohl 2009 wenn ich das richtig sehe. gealtacht hab ich, recht cool…kenn die sonst auch nicht näher, 2007 mal live gesehen hier in dublin…sehr geile sache… http://www.myspace.com/maelmorda
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
komme eben vom mael mórdha gig…hab 8-12 pints an bord, nicht so genau gezählt…unglaublich geiles konzert…celtic metal vom feinsten, jahrhunderte unterdrückung und knechtshaft der iren in musik gefasst…war selber mehrfach den tränen nahe…danach noch kurz mit dem bassisten gequatscht, er meinte „oh i’d love to play the wacken“…also orga, bitte für 2010 unbedingt mael mórdha buchen für die wet stage oder so!!! wäre eine absolute bereicherung…