FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tja, aber es ist in Erlangen passiert! Nötig haben sie es nicht, eigentlich.
Mal abgesehen davon, dass die auch so schweineteuere Shirts verkaufen...

Und da ich die aktuellen Sachen von denen nicht kenne, geh ich nicht hin. Zu viel Aufwand.

ich fand die Vorgruppe damals eh nicht so hörenswert ... ;);););)

Aber das Konzi ohne Vorgruppe in LIF ... das war mE mit Abstand das Beste DT-Konzi ... dicht gefolgt von der 1994er Tour mit Fates Warning als Support :D:D:D:D:D:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich fand die Vorgruppe damals eh nicht so hörenswert ... ;);););)

Aber das Konzi ohne Vorgruppe in LIF ... das war mE mit Abstand das Beste DT-Konzi ... dicht gefolgt von der 1994er Tour mit Fates Warning als Support :D:D:D:D:D:D

ts :p

ich hab sie vor Jahren mal in Nürnberg gesehen, keine Ahnung mehr obs da ne Vorgruppe gab. Jedenfalls wars echt genial!!!

94? Du Opa Du... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Du warst doch auch am Samstag??? Also da wars ja wohl sauvoll, hätte alle 10m jemand was auf die Nase geben können, so viel Deppen liefen da rum...
Wir waren am So nochmal mit Esco, da wars viel angenehmer, da gabs keine Stelle, an der man Angst haben musste, zerquetscht zu werden...

Also mir sind am Samstag eigentlich nicht sonderlich viele Deppen aufgefallen, aber voll wars schon.
Sonntag war echt angenehm.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
btw. wer zur Sandkerwa geht, weiß doch eigentlich auf was er sich einlässt.
Ich könnt mich auch manchmal aufregen.
Aber ich geh immer wieder hin, weil ich auch immer wieder Leute treff oder seh, die man sonst selten trifft.
Und bisher ist es meilenweit von z.B. Wiesen-Preisen entfernt :)

Ja, das fand ich echt schön, dass alles noch bezahlber is. Berch is ja schon sehr teuer, aber Sandkerwa hat echt humane Preise!

Und bei uns haben die sich mitm Pfand vertan :D Keines bezahlt aber ne Pfandmarke bekommen. :D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ja, das fand ich echt schön, dass alles noch bezahlber is. Berch is ja schon sehr teuer, aber Sandkerwa hat echt humane Preise!

Und bei uns haben die sich mitm Pfand vertan :D Keines bezahlt aber ne Pfandmarke bekommen. :D

Wo mir wieder einfällt, dass mir die Doro für dich 50Cent mitgegeben hat.
Die hätt ich jetzt beinah unterschlagen.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber das Konzi ohne Vorgruppe in LIF ... das war mE mit Abstand das Beste DT-Konzi ...

War bisher mein einziges, aber geil wars schon. Obwohl ich damals leider noch sehr wenig gekannt hab von DT. Aber DT kann man auch so beeindruckend finden. :D

nö, nicht ausgelaufen. Aber scheinbar hab ich recht feine Venen. Nachdem sie sich endlich für nen Arm entschieden hatte, liefs erst gut, dann kaum noch, dann nicht mehr und hat ziemlich weh getan. Bin froh, dass ich heut kaum noch was merk.

*g* Erinnert mich dran, dass die einen sagen 'bitte heute keinen Alkohol mehr' die anderen 'hauptsache viel trinken, egal ob Bier, Wein oder sonstwas!' :D

Oh. Das hatt ich noch net. Bei mir "lief" es immer prächtig bisher.

:D immerhin rentiert sich das Saufen dann mal richtig.