Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Puhh für einen Tag ?
Das war doch bestimmt stressig ?
Hab nur etwas muffe vor dehm fliegen :D
Und davor englisch zu reden .
Ich kann es verstehen aber nicht gut sprechen ^^

Von Helsinki mit so 'ner Uebernachtfaehre hin und in der naechsten Nacht wieder zurueck. Ich fand's cool. Der Helm leider nicht so, weil er auf dem Hinweg auf der Faehre kaum geschlafen hat und deswegen super grummelig war den ganzen Tag. :(

Hey, you local o'er there! We'll meet on the fourth of November! :D ;)

Remember, remember, the fourth of November. :o Looking forward to it!

Ich wünsch dir morgen viel Spass und dann ganz dolles Wetter :D
Ich werd mal ins Bettchen gehen bis bald mal ;)

Gute Nacht! :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Sag mal Arva, hast du im Hootananny eigentlich das exquisite Bier von der Black Isle Brewery proBIERt? Immerhin ist die Brauerei Teilhaber an dem Pub wie ich deren Homepage entnehmen konnte...

Als wir an meinem Ankunftstag da waren, ja. Ich erinnere mich, dass es mir schmeckte! Aber ich wusste den Namen nicht mehr, als wir Freitag beim Konzert da waren, weswegen ich da nur Kronenbourg *baeh* und Fosters *wuergekelbaeh* getrunken habe. Beim naechsten Mal weiss ich dann Bescheid! :)