Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Jep :D
war ganz brav paar mal beim Stammtisch
Das Wetter ist um die Zeit dahin immer so lala oder ?
Das ist auch mal eine Abwechslung zu dehm Lernen ,
weißt du schon was du dir schönes ansiehst ?

Das Wetter ist hier IMMER so lala. ;) Aber heute war's ziemlich fies bewoelkt und es hat ein paar mal geregnet. Da wollte ich nicht durch die Gegend latschen.

Ich werd mich hier hin: http://www.scottishholidays.net/client/h/005-001-077.html aufmachen. War vor 7 Jahren das letzte Mal da und Ewan sagt, sie haben da alles neu gemacht. :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
:eek: Wow das schaut ja toll aus .
Darf man da ganz nah an die Gebäude gehen
und die betreten ??

Oeh...gute Frage...aber da ist ja eigentlich auch nur dieses eine Bauernhaus, das man betreten koennte. Ansonsten gibt's halt das Besucherzenter. Das darf man betreten! :D;) Und das Schlachtfeld. Darauf darf man auch rumlaufen.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Das sieht so schön entspannend da aus :D
Kannst nur hoffen das das da nicht von Turis überlaufen ist

Ist es auf jeden Fall. Wie die ganze Stadt zur Zeit. :(

Aber wenigstens kann ich mich denen haushoch ueberlegen fuehlen, weil ich 1. ein halbes Jahr hier bin und 2. mit Einheimischen rumhaenge! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.535
21.367
168
48