HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Ja....ich will ja nich an erster Stelle da oben stehen....Was ist überhaupt bei 100.000 Posts....Gut so dann besteht schon keine Gefahr da sie mich überholt.![]()

Da kommt man bestimmt in die Hölle!

Ja....ich will ja nich an erster Stelle da oben stehen....Was ist überhaupt bei 100.000 Posts....Gut so dann besteht schon keine Gefahr da sie mich überholt.![]()

Das würde ich auch garnicht duldenJa....ich will ja nich an erster Stelle da oben stehen....Was ist überhaupt bei 100.000 Posts....
Da kommt man bestimmt in die Hölle!
![]()

Pfff....gleich tau ich meine alte Hex wieder auf!Das würde ich auch garnicht dulden![]()
Ne das erwarte ich erst bei 666.666 Posts.![]()

Schon klar....Ne ne laß ma...HEx Zwo is schon ne tolle sache.![]()

Eigentlich nich so, aber das is nix fürs Forum....![]()
Und sonst alles klar bei dir?

Ja, das wird schon, ist nur zur Zeit etwas schwierig alles....aber da muss man durch, nech?Na das klijgt ja nicht so tolle. Hoffe das dann bald wieder alles gut und toll ist bei dir.![]()

Wenn jetzt noch das neue Immortalalbum schon draußen wär wär alles perfekt. 
Sehr schön, das freut mich!ja also bei ist alles klar. Motte und ich wohnen nun nach 4,5 Jahren Fernbeziehung endlich zusammen und das ist sehr schön. Neue wohnung ist nun auch fertig eingerichtet.Wenn jetzt noch das neue Immortalalbum schon draußen wär wär alles perfekt.
![]()

Kann man ja was sagen, du Stoffel.......![]()

Mein Name ist Häschen Hüpf und ich weiß von nix!Wer sind Sie denn? Und was machen Sie hier?![]()

Mein Name ist Häschen Hüpf und ich weiß von nix!![]()