Metal Reisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Hallo
Wie wäre es wenn wir ein paar Nette Reiseziele zusammen tragen.

Seit 5 Jahren fahre ich jedes Jahr mit ca. 8 Freunden immer eine Woche zusammen weg um richtige Metal zu zelebrieren.
Bis jetzt hat es uns fast immer nach Dänemark verschlagen. Dort haben wir uns für 7 Tage ein Haus gemietet und die Sau raus gelassen.
Frei nach dem Motte: Metal ist das was Du daraus machst.

Nun überlegen wir aber ob wir nächstes Jahr mal was anderes machen.
Vielleicht in die Berge oder auf ein Schiff.
Vielleicht auch nach Schweden, Polen, Holland, .....

Nun meine Frage an euch, wenn Ihr so was macht, wohin geht eure Reise?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo
Wie wäre es wenn wir ein paar Nette Reiseziele zusammen tragen.

Seit 5 Jahren fahre ich jedes Jahr mit ca. 8 Freunden immer eine Woche zusammen weg um richtige Metal zu zelebrieren.
Bis jetzt hat es uns fast immer nach Dänemark verschlagen. Dort haben wir uns für 7 Tage ein Haus gemietet und die Sau raus gelassen.
Frei nach dem Motte: Metal ist das was Du daraus machst.

Nun überlegen wir aber ob wir nächstes Jahr mal was anderes machen.
Vielleicht in die Berge oder auf ein Schiff.
Vielleicht auch nach Schweden, Polen, Holland, .....

Nun meine Frage an euch, wenn Ihr so was macht, wohin geht eure Reise?

Deutschland. (kann ich nichts dafür dass ich dort nicht wohn)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt

Ja die Seite hatte ich mir auch gerade noch mal angesehen.
Sind sicher ein paar interessante Sachen drinnen.

Gibt es hier vielleicht auch Gruppen die sich eine Hütte in den Bergen mieten und dort die Sau raus lassen. (keine sorge wir hinterlassen das Haus immer so wie wir es vorgefunden haben) Bis jetzt waren wir immer am Meer.
Berge wären sicher auch nicht schlecht.
Hat das schon mal jemand gemacht? Damit meine ich aber nicht Familienurlaub (es sein denn Du hast eine sehr krasse Familie ;) )

In Dänemark bezahlen wir immer so 600 - 1000 Euro für ein Haus (7 Tage, 8 Personen)
Anlage nehmen wir immer selber mit. Anhänger voller Bier.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja die Seite hatte ich mir auch gerade noch mal angesehen.
Sind sicher ein paar interessante Sachen drinnen.

Gibt es hier vielleicht auch Gruppen die sich eine Hütte in den Bergen mieten und dort die Sau raus lassen. (keine sorge wir hinterlassen das Haus immer so wie wir es vorgefunden haben) Bis jetzt waren wir immer am Meer.
Berge wären sicher auch nicht schlecht.
Hat das schon mal jemand gemacht? Damit meine ich aber nicht Familienurlaub (es sein denn Du hast eine sehr krasse Familie ;) )

In Dänemark bezahlen wir immer so 600 - 1000 Euro für ein Haus (7 Tage, 8 Personen)
Anlage nehmen wir immer selber mit. Anhänger voller Bier.

Ich kenn da ne schöne, bergige Gegend in Norwegen, wo Ferienhäuser vermietet werden.
Da war ich auch schon.
Gut, es war Familienurlaub, aber wenn man sich n etwas abgelegeneres Ferienhaus sucht, kann man sicher auch so seinen Spaß haben. :D
Nur ist der nächste Ort auch n gutes Stück entfernt. 45 Minuten mitm Auto, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hallo
Wie wäre es wenn wir ein paar Nette Reiseziele zusammen tragen.

Seit 5 Jahren fahre ich jedes Jahr mit ca. 8 Freunden immer eine Woche zusammen weg um richtige Metal zu zelebrieren.
Bis jetzt hat es uns fast immer nach Dänemark verschlagen. Dort haben wir uns für 7 Tage ein Haus gemietet und die Sau raus gelassen.
Frei nach dem Motte: Metal ist das was Du daraus machst.

Nun überlegen wir aber ob wir nächstes Jahr mal was anderes machen.
Vielleicht in die Berge oder auf ein Schiff.
Vielleicht auch nach Schweden, Polen, Holland, .....

Nun meine Frage an euch, wenn Ihr so was macht, wohin geht eure Reise?

Vivaaaaa Las Vegas!

Naja, noch nicht... ist aber in Planung. :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Vivaaaaa Las Vegas!

Naja, noch nicht... ist aber in Planung. :D

Da wird mir zu wenig Metal gespielt....
Und ich gehe mit Sicherheit Pleite nach Hause. Also nicht unbedingt das wo ich hin muss.

Jemand schon mal in den Karpaten gewesen und kann da was Empfehlen?
Was wir wohl nicht gebrauchen können sind Nachbarn die um 20 Uhr ihre Kinder ins Bett bringen und dann muss ruhe sein.
Wenn Nachbarn, dann bitte min 100m entfernt.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wir gehn imma ins reisebüro und sagen das billigste haus was sie für jugendgruppen sontsoviel mann haben... und es war bislang immer gut... bevorzugt an gewässern;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
150 Jahre altes Haus in Südschweden, Platz für 10 Leute, 800,-EUS die Woche, der nächste Ort 30 km weit weg, mitten in einem Park, an einem Bach mit Ruderboot, frisch renoviert :D

Da war mein Brüdi grade. Ein Traum!!! Und Lärm stört da höchstens die Mücken...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
150 Jahre altes Haus in Südschweden, Platz für 10 Leute, 800,-EUS die Woche, der nächste Ort 30 km weit weg, mitten in einem Park, an einem Bach mit Ruderboot, frisch renoviert :D

Da war mein Brüdi grade. Ein Traum!!! Und Lärm stört da höchstens die Mücken...

*kofferpack*