D´espairs Ray vs Powerpuff Girls!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Es geht um den mächtigen und epischen Fight zwischen den japanischen D´espairs Ray und den forumischen Powerpuff Girls, die sich auf der Bühne und über den Köpfen der Menge Tiger & Dragon mässig, ordentlich einen vorn Koffer haun wollen.
Es heisst also dann, Kung Fu gegen Mika Do, Gut gegen Böse, Bier gegen Kein Bier, Gulasch gegen Nager!
Der epochale Kampf unterlegt mit Musik von den ultra brütalen und schmatzigen Gul.O.th ! :o:cool:

(Ihr habt es ja so gewollt! :D)
 

mingtrick

Newbie
21 Aug. 2009
17
0
46
Hamburg
Es geht um den mächtigen und epischen Fight zwischen den japanischen D´espairs Ray und den forumischen Powerpuff Girls, die sich auf der Bühne und über den Köpfen der Menge Tiger & Dragon mässig, ordentlich einen vorn Koffer haun wollen.
Es heisst also dann, Kung Fu gegen Mika Do, Gut gegen Böse, Bier gegen Kein Bier, Gulasch gegen Nager!
Der epochale Kampf unterlegt mit Musik von den ultra brütalen und schmatzigen Gul.O.th ! :o:cool:

(Ihr habt es ja so gewollt! :D)

Push
Lets get ready to rumble
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Garkeine Frage, dass wir aus dieser epischen Schlacht als Sieger hervorgehen werden.:o

Und nun entschuldigt mich, ich muss mit den Tieren reden und mein Kleid bügeln.:)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ImmortalDeath das kleine, süße christraper-power-puff girl? ^^

Die, die im Kampf fallen, werden erstmal nicht zur Grabruhe kommen nehme ich an :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Push
Lets get ready to rumble

FUCK YEAAAHH

Garkeine Frage, dass wir aus dieser epischen Schlacht als Sieger hervorgehen werden.:o

Und nun entschuldigt mich, ich muss mit den Tieren reden und mein Kleid bügeln.:)

:eek::confused::confused::confused::p:p

Ich mach den Kommentator...während der Gul.O.th Auftritte!
*Da dam* *Doktor Evil Pose mit kleinem Finger mach*

ONE MILLION DOLLAR MUUAUAAAHAHAHAHAHA :D

ImmortalDeath das kleine, süße christraper-power-puff girl? ^^

Die, die im Kampf fallen, werden erstmal nicht zur Grabruhe kommen nehme ich an :)

:D:D:D

Ich habs faustdick hinter den Ohren :mad:
Und gegen despairs gay komm ich schon an :o:D

Kriegt man davon nicht Segelohren? :confused:

:D:D:D


geschockt :D



SO DA BIN ICH btw WIEDER!!! Wie heiß ich noch... Buttercup :D