Ich habs mir schöner vorgestellt
Geil
Tetris is seeehr nice![]()
ich find diese alberne denglisch ziemlich lächerlich.

die amis denken auch alle wir sind bescheuert. und im anderen ausland sowieso. mit recht.

Ich habs mir schöner vorgestellt
Geil
Tetris is seeehr nice![]()

Ich finde es richtig gut. Die ganzen verschiedenen Arten, an "Waffen" die du bekommen kannst, wenn du Gegner einsaugst hat mich es damals echt gerne spielen lassen!![]()
Felicitas, wir haben Sie vermisst. In den letzten Monaten haben Sie nicht mehr bei Amazon.de eingekauft. Waren Sie zufrieden mit Ihrem letzten Einkauf und dem Artikel "Onanieren für Profis. Der Ratgeber für Männer, von dem die Welt spricht"? Falls ja, möchten wir Sie einladen, weitere verwandte Artikel zu entdecken

Hab mir da mal n Video auf Youtube angeguckt. Sieht echt geil aus, vor allem, da man die Waffen kombinieren kann!

*schreiendzusammenbrech*![]()

Und Fee, bist du zufrieden? 
ich find diese alberne denglisch ziemlich lächerlich.
die amis denken auch alle wir sind bescheuert. und im anderen ausland sowieso. mit recht.![]()

*schreiendzusammenbrech*![]()

![]()

Ohja, ein Kollege und ich ham uns damals die Mühe gemacht udn ne Liste erstellt, was für Waffen man hat, wenn man die "Elemente" kombiniert. Das war ne Arbeit!
![]()

Zu Punkt 1 muss ich dir recht geben....
allerdings denken wir doch auch alle die Amis haben einen an der Klatsche. Beruht also absolut auf Gegenseitigkeit.![]()

ALLE sind damit zufrieden. Und Mümmel ganz besonders *brüll*![]()

Ach, das war mal ein Geburtstagsgeschenk für Mümmel. Ich habs nur gut gemeint.... und das Cover gefiel mir einfach*gacker*
![]()

Ach, das war mal ein Geburtstagsgeschenk für Mümmel. Ich habs nur gut gemeint.... und das Cover gefiel mir einfach*gacker*
![]()

ALLE sind damit zufrieden. Und Mümmel ganz besonders *brüll*![]()

Ich glaub, sowas hätte ich auch gebracht, sich für sone Kleinigkeit solche Mühe geben...![]()

![]()

Wie Pussyman
Hat aber echt spaß gemacht den ganzen Scheiß zu kombinieren.
Das Cover ist aber auch einfach nur gut. Ein Klassiker!![]()