Geld verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn irgendjemand irgendwo irgendwann irgendeinen Geldbetrag gefunden haben sollte, der gehört mir!
Bitte mit mir zwecks Übergabe in Verbindung setzen, es gibt auch einen Finderlohn.

Vielen Dank!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wer mehr als 1000€ verloren hat, gehört ohnehin in den Sack gekloppt.:D

Joar... Das's wohl wahr....

Naja... Da kommt mein Schwiegervaddi fast hin...
Wobei das eher nen Trickdiebstahl am Sonntag morgen war....

Da ham se ihm schön die maßgeschneiderte Zimmererjacke gezockt.
Darin befand sich seine RayBan (phon.) Sonnenbrille, seine nagelneue Canon Powershot 2000iS und die Ledertickets von den Hörnerfesten 08 und 09 :)D)....:rolleyes::rolleyes:


Die Standardmasche... Der eine lenkt mit dummen Nachfragen ab, der andere klaut hintenrum seine Sachen...
Aber dummerweise haben die Namen und Bankverbindung dagelassen.... (Wenns die richtigen Daten waren) Die wollten nämlich Geld vom Pfandbon überwiesen bekommen... Alles sehr dubios...
Leider war ich im Zelt, pennen....:(:mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Joar... Das's wohl wahr....

Naja... Da kommt mein Schwiegervaddi fast hin...
Wobei das eher nen Trickdiebstahl am Sonntag morgen war....

Da ham se ihm schön die maßgeschneiderte Zimmererjacke gezockt.
Darin befand sich seine RayBan (phon.) Sonnenbrille, seine nagelneue Canon Powershot 2000iS und die Ledertickets von den Hörnerfesten 08 und 09 :)D)....:rolleyes::rolleyes:


Die Standardmasche... Der eine lenkt mit dummen Nachfragen ab, der andere klaut hintenrum seine Sachen...
Aber dummerweise haben die Namen und Bankverbindung dagelassen.... (Wenns die richtigen Daten waren) Die wollten nämlich Geld vom Pfandbon überwiesen bekommen... Alles sehr dubios...
Leider war ich im Zelt, pennen....:(:mad:

Jetzt wo du es sagst...
Wenn man mir meine Bugatti-Jacke abziehen würde mit RayBen, iPod und Handy drinne, wäre ich auch gar nicht mal weit davon entfernt.:confused:

Ich weiß schon warum sich, wenn mich jemand fremdes anspricht, automatisch meine rechte Hand zu meinem Portemonnaies begibt und meine linke Hand sich ballt.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jetzt wo du es sagst...
Wenn man mir meine Bugatti-Jacke abziehen würde mit RayBen, iPod und Handy drinne, wäre ich auch gar nicht mal weit davon entfernt.:confused:
Du hast ne Bugatti-Jacke??? Toll!:)

Ich weiß schon warum sich, wenn mich jemand fremdes anspricht, automatisch meine rechte Hand zu meinem Portemonnaies begibt und meine linke Hand sich ballt.:D

Jo... Bei mir is genau so! Und das ist auch gut so...:mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn man die Typen erstmal zu Boden gestreckt hat, sind die danach meist recht flink im Türmen.:confused:

Meist haste aber dann auch irgendwo irgendwelche vollbesoffenen Hobbypolizisten, die in Reichweite stehen und meinen, auch noch mal ihren Senf und ihre Faust Gottes dazugeben zu müssen....:mad:

Gerade auf derartigen Massenveranstaltungen...
Dabei fällt mir ein, dass wir unsere Nachbarn auch mächtig auf den Pott gesetzt haben, als die Sa.-Abend ein Zelt angezündet haben!!!!