Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
freitag is das praktikum ende, freitags is die dämmerung wo ich wohl nich hin kann, aufgrund komplizierter umstände und freitags macht mich das fernsehprogramm traurich wenn ich daheim bin :o:D

*knuff*

Jetzt aber mal was Anderes:
Wann wollen wir am 05.09. eigentlich bei Fee sein?
Einlass ist ab 17.00-19.00 Uhr,wenn ich das richtig gelesen hab.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
das is nen grund :/

das is doof :/

Das ist Freitags meist echt zum heulen :D
*slaaaaaaaap* :D:D

das is allerdings doof *nix weiter sag* :o:o:o:o:rolleyes:
*knuff*

Jetzt aber mal was Anderes:
Wann wollen wir am 05.09. eigentlich bei Fee sein?
Einlass ist ab 17.00-19.00 Uhr,wenn ich das richtig gelesen hab.
klären wa morgen ma ja? such da heut abend ma züge und sowat raus, und berichte dir dann von meinem schlauen plan :cool:

wo meine plaungen enden was züge angeht..siehe partysan :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*slaaaaaaaap* :D:D

das is allerdings doof *nix weiter sag* :o:o:o:o:rolleyes:

klären wa morgen ma ja? such da heut abend ma züge und sowat raus, und berichte dir dann von meinem schlauen plan :cool:

wo meine plaungen enden was züge angeht..siehe partysan :o:D

Ja,mach du mal:D
Wir fahren am besten morgens schon los...dann sind wir zum Abendessen passsend da:D
Partysan...ja ich erinner mich dunkel...6 Stunden Bahnfahrt....kriegen wir schon allles hin;):cool:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja,mach du mal:D
Wir fahren am besten morgens schon los...dann sind wir zum Abendessen passsend da:D
Partysan...ja ich erinner mich dunkel...6 Stunden Bahnfahrt....kriegen wir schon allles hin;):cool:

halt..stop! partysan..fast 11 std zugfahrt :o
es sollten nur 6 werden.. also mach dich auf was gefasst, zugfahren mit tuuli.. ein highlight für jeden reisenden :cool::D