Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.907
16.754
168
Jo, aller guten Dinge sind drei, oder so.
Nach RockHard und Dong Open Air nun bei der sagenumwobenen Götterdämmerung. :o

für den fall, dass ich erscheinen sollte, müsst Ihr Euch mir alle nochmal vorstellen, ich werde aufgrund der hinter mir liegenden prüfung so granatenvoll sein, dass ich nich mal mehr meinen eigenen namen kenne. :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.907
16.754
168
Das Mümmelchen könnte mit dem Frettchem morgen zum Stammtisch gehen :D

würd ich gern machen, aber bis zu klausur passt das nich mehr. :(
bin samstag, sonntag und montag auf klausurvorbereitung, die restliche zeit brauch ich für meine anderen fächer. werd morgen abend angesichts der wetterprognose wohl in der ULB sein.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aloah!

Ich muss vor meinem Ref ab September nochmal dringenst die Bib in MS plündern und plane daher, von Do bis Sa nach MS zu kommen.

Frage: Wer hätte denn für die beiden Nächte ein Schlafplätzchen für den kleinen Axel frei? *liepguck* :)
dann bist du sicher auch morgen am Turm, ne? Falls ja hast du Lust danach mit zum DuDo zu kommen? Ich komm mittem Auto bei und schau dann danach da mal vorbei. Und hast du die SMS bzgl. der nächsten P.D.R. Party bekommen? Fragen über Fragen...:o