Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
Wir schenken uns nur Kleinigkeiten.Sie hat einen kleinen Anhänger,für's Halsband bekommen.Dann soll sie sich noch ne schone Pflanze für's Wohnzimmer aussuchen und den Tag am Möhnesee bekommtse auch.

Ich steh in der Vertreterliste.Da die Schicht so wenig Personal hat,bin ich der erste,der angerufen wird,wenn morgen einer fehlen sollte.

Mösensee is gut.:D:D
ja das ist doch liep, so kleine sachen bringen doch erst freude. kommt ja von herzen. :)

ja das kenn ich auch so, gerade wenn man eine höhre position hat. da kannst gleich ran, wenns am perso mangelt. :rolleyes: mein papa war lokführer und rangierleiter im braunkohle abbau. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja das ist doch liep, so kleine sachen bringen doch erst freude. kommt ja von herzen. :)

ja das kenn ich auch so, gerade wenn man eine höhre position hat. da kannst gleich ran, wenns am perso mangelt. :rolleyes: mein papa war lokführer und rangierleiter im braunkohle abbau. :)

Muß ja nicht immer so hohe Kosten verursachen.Da gehn wir lieber mal fein spysen:)
Kauft sich eh jeder das,was er haben will und sich leisten kann.

Och,bei uns müssen alle ran.Ist ne Freiwilligen-Liste.Sie entstand vor Jahren,um gleichzeitig 5 Leute pro Schicht in Urlaub zu schicken.Dann haben wir uns bereit erklärt,falls es zu Engpässen kommt,diese aus unserer Freizeit aufzufüllen.
Sie gilt bis heute.:rolleyes: 365 Tage im Jahr.

phönix

18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
Muß ja nicht immer so hohe Kosten verursachen.Da gehn wir lieber mal fein spysen:)
Kauft sich eh jeder das,was er haben will und sich leisten kann.

Och,bei uns müssen alle ran.Ist ne Freiwilligen-Liste.Sie entstand vor Jahren,um gleichzeitig 5 Leute pro Schicht in Urlaub zu schicken.Dann haben wir uns bereit erklärt,falls es zu Engpässen kommt,diese aus unserer Freizeit aufzufüllen.
Sie gilt bis heute.:rolleyes: 365 Tage im Jahr.
so siehts aus. und zu so ein lecker futter sagt keiner nein. :)

oha, da hat noch keiner geahnt, wie es heute ausgehen würde. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
so siehts aus. und zu so ein lecker futter sagt keiner nein. :)

oha, da hat noch keiner geahnt, wie es heute ausgehen würde. :rolleyes:

Sie wurde stillschweigend verlängert.Seit 14 Jahren.:eek:
Aber ich denke,sie ist bald Geschichte.Dann haben wir genug Personal,damit jede Schicht ihre eigenen Reserven bilden kann.Ein Grundlehrgang is nächsten Monat fertig und einer läuft noch bis April.

phönix

18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
Sie wurde stillschweigend verlängert.Seit 14 Jahren.:eek:
Aber ich denke,sie ist bald Geschichte.Dann haben wir genug Personal,damit jede Schicht ihre eigenen Reserven bilden kann.Ein Grundlehrgang is nächsten Monat fertig und einer läuft noch bis April.
das ist wirklich lang. :eek:

das wäre wohl wirklich das beste, wenns bessr aufgeteilt wird. mal sehen wie es weiter geht. :)