Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
:(:(:(:(:(
Hast du sie bestattet,oder beim Doc gelassen?
*phönixknuddel*
ich hab sie beim doc gelassen, weil hier weiß ich nicht wo man das machen kann. überall sind häuser, wo die leute kucken und ich wollt kein ärger haben. ist komisch mit dem terrarium, daß jetzt dunkel bleibt. aber erst mal werde ich mir kein tier mehr holen. mal sehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich hab sie beim doc gelassen, weil hier weiß ich nicht wo man das machen kann. überall sind häuser, wo die leute kucken und ich wollt kein ärger haben. ist komisch mit dem terrarium, daß jetzt dunkel bleibt. aber erst mal werde ich mir kein tier mehr holen. mal sehen.

Laß erstmal ein wenig Zeit vergehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja werd ich auch, so eine anschaffung vom tier ist auch nicht ganz billig. und man ist ja doch mal unterwegs. zwar konnte ich die hexe mal für einpaar tage allein lassen, aber trotzdem brauchte sie auch pflege. *malfestedrück* :)

Das ist auch immer ein Problem.Es muß immer jemand mal gucken,versorgen,oder sowas.Und billig ist es wirklich nicht.Je nach Geldbeutel.
*bussigeb*

*komm,wir gucken noch Sterne.*biermitbring*

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Das ist auch immer ein Problem.Es muß immer jemand mal gucken,versorgen,oder sowas.Und billig ist es wirklich nicht.Je nach Geldbeutel.
*bussigeb*

*komm,wir gucken noch Sterne.*biermitbring*
au ja , mal kucken ob der große wagen zusehen ist. :) ich mag auch noch ein bierchen.

was hast du denn heut gemacht?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
au ja , mal kucken ob der große wagen zusehen ist. :) ich mag auch noch ein bierchen.

was hast du denn heut gemacht?

Sternenhimmel is gut.Hier jedenfalls.
Meine Freundin hat Geburtstag und wir haben einen netten Tag auf'm Balkon verbracht.Locker weg.Familie und Kaffee halt.Hoffentlich muß ich morgen nicht arbeiten.Stehe auf Abruf.Wollen sonst morgen Nachmittag zum Möhnesee ins Strandbad.:eek:

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Sternenhimmel is gut.Hier jedenfalls.
Meine Freundin hat Geburtstag und wir haben einen netten Tag auf'm Balkon verbracht.Locker weg.Familie und Kaffee halt.Hoffentlich muß ich morgen nicht arbeiten.Stehe auf Abruf.Wollen sonst morgen Nachmittag zum Möhnesee ins Strandbad.:eek:
ouh das ja fein, was haste denn ihr geschenkt? :) un d geburtstag muß nicht immer so dolle gefeiert werden, ich bevorzuge auch lieber die ruhige sache. wenn ich party will geh ich in die disco oder so.

uah bereitschaftsdienst is kacke. papa haben se auch immer nachts rausgebimmelt, wenn er drann war mit bereitschaft. da drück ich dir mal die daumen. :)

was? ne runde im mösesee baden? :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh das ja fein, was haste denn ihr geschenkt? :) un d geburtstag muß nicht immer so dolle gefeiert werden, ich bevorzuge auch lieber die ruhige sache. wenn ich party will geh ich in die disco oder so.

uah bereitschaftsdienst is kacke. papa haben se auch immer nachts rausgebimmelt, wenn er drann war mit bereitschaft. da drück ich dir mal die daumen. :)

was? ne runde im mösesee baden? :D:D:D

Wir schenken uns nur Kleinigkeiten.Sie hat einen kleinen Anhänger,für's Halsband bekommen.Dann soll sie sich noch ne schone Pflanze für's Wohnzimmer aussuchen und den Tag am Möhnesee bekommtse auch.

Ich steh in der Vertreterliste.Da die Schicht so wenig Personal hat,bin ich der erste,der angerufen wird,wenn morgen einer fehlen sollte.

Mösensee is gut.:D:D