Metaltix Audio Downloads W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ich glaube, ich habe den Fehler für die doppel Posts im Forum erkannt! Wenn man was an der News ändert, dann wird die geänderte News hier auch im Forum noch mal gepostet. Ist irgendwie noch nicht ganz rund die Sache, also auch allgemein im Forum.

:mad:

Ich will jetzt nicht meckern oder so, aber das habe ich schon von mehreren Forenmitgliedern gehört :D;):p
Bist ja nicht grad der schnellste :o *jetztdochmecker* :p:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich glaube, ich habe den Fehler für die doppel Posts im Forum erkannt! Wenn man was an der News ändert, dann wird die geänderte News hier auch im Forum noch mal gepostet. Ist irgendwie noch nicht ganz rund die Sache, also auch allgemein im Forum.

:mad:

Aaaaalt!:o



:p:D
 

Kabraxis

Newbie
24 Juli 2009
24
0
46
..

Vor allen ist die Qualität zum Teil noch schlechter als vor der Bühne... k.a. was die da zusammengemischt haben? Beim Rock am Ring hat es ja schliesslich geklappt (War selber nicht da, aber Probehören kann man ja auf der Seite von Concert Online).

Habe auch schon eine Mail an die Jungs geschickt, leider bis Heute ohne Antwort. Hab hier auch noch eine Downloadkarte liegen. Mein Tipp schaut erst mal nach was es da so gibt, und hört vor allen rein, sonst ist es rausgeschmissenes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.