Metaltix Angebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hmm..
da wart ich lieber auf die dvd nächstes jahr und schwelge in den erinnerungen der konzerte, die mir gefallen haben
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
... wenn ja wenigstens alle zur Auswahl stünden und das ganze nicht auf einem USB Stick verschickt werden würde..
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
heaven shall burn ist die einizge gute band die zur auswahl steht... nur mal sehn wie teuer das wird...weil will keinen scheiß usb stick sondern nur sone karte... kann mir da einer weiterhelfen??:confused:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ok habs selber gefunden finds für 12.50 ein bischen happig... und nochma ne frage


Die Live-Aufzeichnungen bekommt Ihr ab sofort exklusiv hier bei Concert Online - als Download (MP3s mit einer Bitrate von 320kBit/s).

ist das nun ne video oder audio datei.. weil mp3 ist ja audio aber die reden doch net bitte echt von live aufzeichnungen und haben 3333333kameras da rumstehn und packen nur die sounddatei drauf oder?? weil das fänd ich echtn beschiss:o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
heaven shall burn ist die einizge gute band die zur auswahl steht... nur mal sehn wie teuer das wird...weil will keinen scheiß usb stick sondern nur sone karte... kann mir da einer weiterhelfen??:confused:

hmm...also aufm fetsival konnte man die akrten auch einzelnd kaufen (nen kumpel hat nen paar geholt, der horst :rolleyes::D)...denke mal, dass sollte jetz auch noch möglich sein
 

Antestor

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
12,50 für ein Live-Mitschnitt der wohl etwas bessere Bootleg-Qualität haben dürfte ist mal ein ganz mieses Angebot...
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
wie lang wird das Online sein?
Ich würd mir ja lieber ne Running Wild-Last-Live-CD/DVD-forever kaufen, aber wenn so etwas nicht kommt, muss ich wohl oder übel das bei concert-online downloaden (wie ich solche Downloads hasse ...:( )
naja, is aber besser als nix
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
wie lang wird das Online sein?
Ich würd mir ja lieber ne Running Wild-Last-Live-CD/DVD-forever kaufen, aber wenn so etwas nicht kommt, muss ich wohl oder übel das bei concert-online downloaden (wie ich solche Downloads hasse ...:( )
naja, is aber besser als nix

haben angekündigt dass sie eine rausbringen
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wie lang wird das Online sein?
Ich würd mir ja lieber ne Running Wild-Last-Live-CD/DVD-forever kaufen, aber wenn so etwas nicht kommt, muss ich wohl oder übel das bei concert-online downloaden (wie ich solche Downloads hasse ...:( )
naja, is aber besser als nix

da kommt eine dvd raus ... hoffentlich auch bald :D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Naja, ich hab mir vor Ort eine Schwarze und eine Goldene geholt. Somit 3 Codes.
Laut ConcertOnline News vom 2.8. dazu
"Wir legen uns grad ins Zeug, damit Sonntag Abend möglichst (!)alles(!) online ist. Es folgt noch 'ne ganze Menge, lasst Euch überraschen!"

Also, wenn alles kommen soll, dann warte ich noch auf Endstille oder Subway to Sally. (Motörhead oder Heaven & Hell ist ja eh unwahrscheinlich)
Hammerfall und Lacuna Coil gibt's überwiegend komplett als Video auf Youtube.

Und @ Antestor: Die Quali ist entsprechend gut abgemischt (also Soundboard UND nachbearbeitet!) und auf jeden Fall besser als der Ton bei den Streams von Rock-Alarm.

somit @ M4D: die Kameras waren natürlich für die Wacken 2009-DVD, eventuell Komplett-Konzerte einzelner Bands als einzel-Release oder Bonus-DVD anno 2010/2011 oder so und für den Rock-Alarm Life-Stream.

Davon ab: der USB-Stick ist an sich für "Umsonst" dazu nicht schlecht. Gute Schreib/Lese-Geschwindigkeiten und edles Design.
 
Zuletzt bearbeitet: