Medievalmarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Ein riesen Lob! Der Markt war absolut autenthisch, auch wenn natürlich nicht mit Kaltenberg gleizusetzen. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und die Preise absolut im Rahmen. Für ein Laib Kräuterbrot 5€! Das Ding war so groß, dass ich und eine Freundin 3 Morgende davon essen konnten. Der Obelix im Waschzuberhaus war superlustig, die Ritter haben richtig reingehauen, die Stage und die Bands darauf waren einfach nur geil!

Nächstes Jahr bitte wieder, der Markt war zumindest für mich ein voller Erfolg!
 

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Oh ja, der Markt hat mir gefallen. War eine gute Möglichkeit Zeit bis Abends zu vertreiben. Einfach mal ne Runde drüber latschen und schon sind ein zwei Stunden rum. Und die Bands ware auch gut.
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Die Verkäuferin der scharfen Waffen war sehr freundlich =D Gleich mal nen Dolch geholt xD Und der Damaszenerschmied war ne coole Drecksau :D
 

WackenSanne

Member
17 Aug. 2009
32
0
51
Before Wacken 2009 I thought I would not like a Medieval market. But it was great! I liked it very much at Wacken 2009!! :D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Fand ich auch KLASSE, man konnte gut relaxen in den Pausen der guten Auftritte ;-)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Fand ihn gut, könnte aber drauf verzichten. Lieber nen reservierten CG da hinpacken.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
jupp...das war wirklich ne super idee...die se ruhig fortsetzen können...

und wenn se den wrestling kram wegmachen (brauch man nich, und die kämpfe waren ja wohl echt billig :rolleyes:), dann könnten se den sogar nen bissl vergrößern, damit se die bühne nen bissl größer machen können