Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.157
- 68.284
- 158
*chrchr*das wäre geil! ich bin bei rec zwei mal fast vom stuhl gekippt vor schreck![]()
Ja, der hats in sich, nech?

*chrchr*das wäre geil! ich bin bei rec zwei mal fast vom stuhl gekippt vor schreck![]()
*chrchr*
Ja, der hats in sich, nech?![]()
Wo isr denn der Unterschied zwischen rec und http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/quarantine-trailer.html
Bitte nicht spoilern aber die Story klingt für mich ziemlich gleich.
das ist das remake.
die amis sind ja zu doof um filme zu synchronisieren oder mit untertiteln zu versehen, deshalb drehen sie sie zuhause einfach noch mal.
Das kenn ich nicht....aber das Original ist bestimmt besser oder?ich fand ihn verdammt gruselig. irgendwann musste ich das bier zur seite stellen, sonst hätte ich in die flasche gebissenkennst du das remake?
Year One nicht zu vergessen! Mitm Jack Black
okay, bei denen die ich dir empfehlen wollte, zu denen ich aber immer noch nicht gekommen bin war Pandorum definitiv dabei...aber irgendeiner fehlt jetzt noch. Saw ab 3. 12, hm? nen Monat früher als letztes Jahr. Schade, ich geh da immer so gern zum Jahresanfang rein. Aber ein Muss ist er trotzdemAntichrist und Carriers scheinen interessant zu sein.......hab mal weng auf Zelluloid geschmökert was so ansteht für Kino die nächste Zeit.....laufen beide im September an, so 10.9. rum...glaub ich....
Pelham 123 läuft dann am 24.9. an.....der ist sicher....muss ich sehen.
Pandorum am 1.10......scheint auch interessant.
Rec 2 ab 29.10........Huuuuuuh...*grusel*
Die Päpstin ab 29.10........fand ich vom Trailer her auch interessant....
2012 19.11.......Pflicht!
SAW VI ab 3.12......ein MUSS!
Na , so schlecht siehts dann gar ned aus bis zum Jahresende mit Kino...gibt doch paar die sich lohnen würden....![]()
Huch? Hab ich gar nix von gelesen oder gehört bis jetz? Wann kommt der ins Kino?Year One nicht zu vergessen! Mitm Jack Black
Da hab ich auch lange rumüberlegt, mich aber dann doch gegen Kino gehen entschieden und warte bis der auf DVD rauskommt...Wir haben am Freitag Public Enemy geschaut. War an einigen Stellen ein wenig langatmig aber ansonsten ein sehr sehenswerter Film.
Japp, definitiv....auf den freu ich mich auch schon, is zwar noch weng hin...aber ich der ist es wert glaub ich....okay, bei denen die ich dir empfehlen wollte, zu denen ich aber immer noch nicht gekommen bin war Pandorum definitiv dabei...aber irgendeiner fehlt jetzt noch. Saw ab 3. 12, hm? nen Monat früher als letztes Jahr. Schade, ich geh da immer so gern zum Jahresanfang rein. Aber ein Muss ist er trotzdem![]()
Huch? Hab ich gar nix von gelesen oder gehört bis jetz? Wann kommt der ins Kino?
Da hab ich auch lange rumüberlegt, mich aber dann doch gegen Kino gehen entschieden und warte bis der auf DVD rauskommt...
Obwohl ich Fan von Johnny Depp bin....aber man kann eben nich alles gucken.
Das geht ganz schön ins Geld und man muss Abstriche machen.