Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
/me ist gegen Bands die ihre eigenen Lieder nicht spielen können.

Also, so schlecht fand ich die 2009 garnicht, hab' schon sehr viel schlechtere Auftritte auf Youtube gesehen von denen. Ich fand's ehrlich gesagt sogar richtig gut, haben sich zumindest verbessert zu früher.

Also, gerne wieder!

PUSH!!!!!!!
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
Bin eigendlich kein so großer Fan von denen
Und live sollen se auch nicht so gut sein
Und das neue Album war meiner Meinung nach auch nicht so der Bringer
Aber was solls, live sehen würde ich sie trotzdem mal gerne
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich hab sie bisher 3x live gesehen...beim ersten mal als vorband von edguy..da kannte ich sie noch nicht und war doch ziemlich begeistert! kann nix schlechtes berichten von den konzerten (ausser der sound in wacken..aber da können sie ja nix für).
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Bin eigendlich kein so großer Fan von denen
Und live sollen se auch nicht so gut sein
Und das neue Album war meiner Meinung nach auch nicht so der Bringer
Aber was solls, live sehen würde ich sie trotzdem mal gerne

Hast du sie 2009 live gesehen in Wacken?
Da waren die meiner Meinung nach richtig geil!!!
Also, gerne wieder!

PUUUUUUUSH!!!!!!!
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Hättest doch mittendrin zu Airbourne wechseln können, wenn's dir zu langweilig war???
Manche Leute verstehe ich nicht ...

ja ich weiß. wollte aber through the fire and flames hören und das haben se zum schluss gespielt. naja bin ich selber dran schulkd