SUCHE WACKEN-BECHER VON 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hai auch

hab irgendwie den tick, die trinkbecher von festivals zu sammeln...
hatte bis jetz auch immer erfolg, alle zusammen zu bekommen....nur dieses jahr leider nich....

vielleicht hat einer von euch ja den einen oder anderen becher, den ich leider noch nich habe, den er vielleicht abgeben (verkaufen) würde

wär euch echt extrem dankbar^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hmm...hab grad leider keine ahnung, wie ich hier fotos reinpacke in nen post :confused::rolleyes:
darum mal so:

diese habe ich bekommen können von diesem jahr
possessed
true metal
medieval
wacken roll
XX years of history
20th anniversary - 20 years louder than hell
faster harder louder
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
die beiden hell on earth sind von diesem jahr...die anderen ausm letzten jahr^^

also wenne einen von den beiden "loswerden" wollen würdest, wär ich dir sehr verbunden, wenn ich die glückliche bin, die ihn bekommen könnte *dackelblick* :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
die beiden hell on earth sind von diesem jahr...die anderen ausm letzten jahr^^

also wenne einen von den beiden "loswerden" wollen würdest, wär ich dir sehr verbunden, wenn ich die glückliche bin, die ihn bekommen könnte *dackelblick* :D

Joar, also von einem davon könnt ich mich trennen.

Bist aufm wacken rocks seaside? Dann bring ich ihn dir mit. Wenn nich...pm mit adresse und so an mich.

Ach ja, was bietest für den becher?