Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja,von mir aus:D:cool:

Scheiss Sonntage,hm:(

Ich hab heute nachmittag " frei"
Anna ist beim Fussball gucken und ich kann mal gar nichts machen..find ich ja mal schön.:D

ja samstag und sonntag sind immer sooo zäh...immerhin war ich gestern mit ner freundin im freibad...aber abends fiel skypen auch seeeehr kurz aus...schnief...keine halbe stunde..schatzi hatte viel bier bei seinem bruder....

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja samstag und sonntag sind immer sooo zäh...immerhin war ich gestern mit ner freundin im freibad...aber abends fiel skypen auch seeeehr kurz aus...schnief...keine halbe stunde..schatzi hatte viel bier bei seinem bruder....

Das ist ja Käse:(

Also echt mal,immer der phöse Alkohol.

:D

Ist aber in diesem Fall echt nicht lustig.
*knuff*

M

MetalHeart_666

Guest
So Mädelz
Ich hau mir jetzt ersma ne 1 liter Dose FAXE inne Birne.

:D:D:D

M

MetalHeart_666

Guest
Doch.
*mirsorgenmach*

Ist doch nicht schlimm,daß der Bikini nicht mehr passt,Heart.
Aber immer nur Alkohol trinken ist auch keine Lösung!*belehr*

So.

:D:D;):p

Brauchste nicht...;)

Hey...der Bikini ist nicht zu klein....nur der Balkon.:o:p:D

Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!*AlteTrinkerWeissheit*
:D:D:D

M

MetalHeart_666

Guest
das ist die hauptsache...ist recht dünnes bier ???:D eher was für mädels, aber ich steh mehr auf dunkles bier!

da ich ja recht schlank bin passt es doch.:D

Aha...Vita-Malz???:D:D:p

Ne, dunkeles Bier trink ich gerne im Winter...keine Ahnung, aber schmeckt mir in der kalten Jahreszeit bessa als im Sommer.;)