Billigere Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SniperAgent1

Newbie
3 Aug. 2009
4
0
46
Hmm....es sollte vlt. mal wieder geschaut werden die ticket preise ruinter zu schrauben....da kannsch auch auf das wrestle zelt und den mittelaltermarkt verzichten...wir sind schon bei 130 € angelangt...irgendwann kostet das festival dann 200 € das wars dann fürs wacken...schon 130 € sind mächtig viel...hoffe ihr habt vorzuweißen an bands....


Nunja ich bitte euch orga unternehmt was gegen die ständig steigenden preise....100 Euro wäre'n okay...selbst 130 gehen auch noch aber es sollte nicht teurer werden!


Grüße
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Hmm....es sollte vlt. mal wieder geschaut werden die ticket preise ruinter zu schrauben....da kannsch auch auf das wrestle zelt und den mittelaltermarkt verzichten...wir sind schon bei 130 € angelangt...irgendwann kostet das festival dann 200 € das wars dann fürs wacken...schon 130 € sind mächtig viel...hoffe ihr habt vorzuweißen an bands....


Nunja ich bitte euch orga unternehmt was gegen die ständig steigenden preise....100 Euro wäre'n okay...selbst 130 gehen auch noch aber es sollte nicht teurer werden!


Grüße

Hat hier wieder jemand einen Fakeaccount erstellt? Kann ja nicht ernstgemeint sein...

Nur so viel: Finger weg vom Mittelaltermarkt!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hmm....es sollte vlt. mal wieder geschaut werden die ticket preise ruinter zu schrauben....da kannsch auch auf das wrestle zelt und den mittelaltermarkt verzichten...wir sind schon bei 130 € angelangt...irgendwann kostet das festival dann 200 € das wars dann fürs wacken...schon 130 € sind mächtig viel...hoffe ihr habt vorzuweißen an bands....


Nunja ich bitte euch orga unternehmt was gegen die ständig steigenden preise....100 Euro wäre'n okay...selbst 130 gehen auch noch aber es sollte nicht teurer werden!


Grüße

muss man dazu noch was sagen, außer JA werden sie bestimmt tun... die verdienen gerne weniger Geld...

Liebe Orga macht bitte die preise auf 200€ damit sich die ganzen Kiddies das net mehr leisten können..


ach und als Anhang ne kleine Rechnung. Wenn man ca 20€-30€ für ein Konzert mit ner vorband bezahlt und auf Wacken 80 Bands kommen ....

80 x 25€ = 2000€ .... ähm ja liebe orga ... ich bin mit 130€ ehct zufrieden... vorallem weil a) ich meist xams tickets für 109€ bekomm und b) wenn das net klappt die ticketpreise vor wacken auf ebay eh runtergehn;)


----
ach aber denke das es ehn fake ist... so doof kann doch keiner sein...
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
muss man dazu noch was sagen, außer JA werden sie bestimmt tun... die verdienen gerne weniger Geld...

Liebe Orga macht bitte die reise auf 200€ damit sich die ganzen Kiddies das net mehr leisten können..


ach und als Anhang ne kleine Rechnung. Wenn man ca 20€-30€ für ein Konzert mit ner vorband bezahlt und auf Wacken 80 Bands kommen ....

80 x 25€ = 2000€ .... ähm ja liebe orga ... ich bin mit 130€ ehct zufrieden... vorallem weil a) ich meist xams tickets für 109€ bekomm und b) wenn das net klappt die ticketpreise vor wacken auf ebay eh runtergehn;)

Das du noch Bock hast es zum x-ten mal vorzurechnen, respekt!

Das mit den 200€, damit die Kiddys wegbleiben, find ich gut :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
wenn ich überlege das Nightwish (!!) allein schon über 50€ haben wollen...kann man sich in wacken nicht wirklich über die preise beschweren...

das stimmt auf jeden fall...
deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass sich man immer über die preise beschweren...dass die viel zu hoch sind und so....
klar sind 130 euronen auf einem schlag nich wneig geld, aber wenn man bedenkt, wie viele bands man für den preis sehen kann, is dieser wirklich "lächerlich"
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
und wenn man schnell ist, gibts ja auch das "x-mas packet" das ist noch günstiger...wir haben wieder 2 und wer dann sagt..er wisse ja nicht welche bands kommen hat auch selber schuld!

1. hab ich in wacken noch nie drauf geachtet, wer kommt! es sind immer bands genug da, die man sehen kann und

2. zur not gibts ebay....da kann man die dinger offensichtlich gut weiterverhöckern...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
und wenn man schnell ist, gibts ja auch das "x-mas packet" das ist noch günstiger...wir haben wieder 2 und wer dann sagt..er wisse ja nicht welche bands kommen hat auch selber schuld!

1. hab ich in wacken noch nie drauf geachtet, wer kommt! es sind immer bands genug da, die man sehen kann und

jupp...haben auch wieder glück gehabt mit den x-mas packages...
und ich sag ma so...es sind bis jetz immer mindestens 3 bands dagewesen, die ich sehen will^^...-> rechne jetz ma mit 35 euronen pro konzert karte, da spar ich mit dem wacken ticket sogar noch^^...

2. zur not gibts ebay....da kann man die dinger offensichtlich gut weiterverhöckern...

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
aaaaaauuuuuuweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaa
*petzen geh* :o:p
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
jupp...manche preise sind wikrlich krank...was aber nur sehr selten an der band liegt..das kommt meist vom management und so