Loud Park 09 - LineUp Übernahme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
DAS LINEUP will ich haben.... Leider ist es etwas weiter wech und das Datum versteh ich auch net so ganz :D....

Deswegen vote für das LoudPark 09 Lineup auf Wacken (zumindest zum teil - alles in rot;)).

JUDAS PRIEST - HEADLINER
MEGADETH - HEADLINER

ARCH ENEMY
DOKKEN
OUTRAGE
STEEL PANTHER
POISON THE WELL
LED ZEPAGAIN
HIROAKI TAGAWA
FADE

...and more!

SLAYER - HEADLINER
ROB ZOMBIE - HEADLINER

FAIR WARNING
CHILDREN OF BODOM
PAPA ROACH
NAPALM DEATH
HATEBREED
STEADLUR
H.E.A.T
LAZARUS A.D.

...and more!


:o:o:o:o:o:o:o:o ach ja Papa Roach würd ich mir auch geben... nun ja aber das alte "passt net nach wacken" Thema will ich ent wieder öffnen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
DAS LINEUP will ich haben.... Leider ist es etwas weiter wech und das Datum versteh ich auch net so ganz :D....

Deswegen vote für das LoudPark 09 Lineup auf Wacken (zumindest zum teil - alles in rot;)).

JUDAS PRIEST - HEADLINER
MEGADETH - HEADLINER

ARCH ENEMY
DOKKEN
OUTRAGE
STEEL PANTHER
POISON THE WELL
LED ZEPAGAIN
HIROAKI TAGAWA
FADE

...and more!

SLAYER - HEADLINER
ROB ZOMBIE - HEADLINER

FAIR WARNING
CHILDREN OF BODOM
PAPA ROACH
NAPALM DEATH
HATEBREED
STEADLUR
H.E.A.T
LAZARUS A.D.

...and more!


:o:o:o:o:o:o:o:o ach ja Papa Roach würd ich mir auch geben... nun ja aber das alte "passt net nach wacken" Thema will ich ent wieder öffnen.

Wo ich das gerade sehe, hast du mal auf den Preis geguckt? :eek:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Geh kacken, Junge!

picard_finger.jpg