Schlüsselbund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Hey Leute.

Also mir ist etwas extrem Beschissenes passiert. Lange story kurz: So einem zurückgebliebenen Sack auf Drogen ist mein Zelt, in dem auch mein Schlüsselbund drin war, während Wacken im Maisfeld verschütt gegangen.

Wegen des Zeltes mache ich mir wenig Hoffnung, aber an dem Schlüsselbund waren für mich wichtige Erinnerungsstücke. Ist der vielleicht bei jemandem aufgetaucht? Sind nur zwei Schlüssel dran, außerdem zwei Kronkorken von Mauritius und Grimbergen und ein grauer Teddybär ohne Arme und Beine.

Bzw. Weiß jemand, ob die Wacken Orgas auch nach dem Festival ein Lost and Found haben? Ich hab auf der hp alles durchgesucht und keine Hinweise darauf gefunden. Vielleicht bin ich einfach mal wieder blind...

I'm searching for my ring of keys. There's only two keys on there plus two beercabs of the brands Mauritius and Grimbergen and a little teddy bear with no arms and legs. It would mean a lot to me to get it back, if anyone found it.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey Leute.

Also mir ist etwas extrem Beschissenes passiert. Lange story kurz: So einem zurückgebliebenen Sack auf Drogen ist mein Zelt, in dem auch mein Schlüsselbund drin war, während Wacken im Maisfeld verschütt gegangen.

Wegen des Zeltes mache ich mir wenig Hoffnung, aber an dem Schlüsselbund waren für mich wichtige Erinnerungsstücke. Ist der vielleicht bei jemandem aufgetaucht? Sind nur zwei Schlüssel dran, außerdem zwei Kronkorken von Mauritius und Grimbergen und ein grauer Teddybär ohne Arme und Beine.

Bzw. Weiß jemand, ob die Wacken Orgas auch nach dem Festival ein Lost and Found haben? Ich hab auf der hp alles durchgesucht und keine Hinweise darauf gefunden. Vielleicht bin ich einfach mal wieder blind...

Die gefundenen Sachen wurden von Wacken aus alle nach Schenefeld ins Fundbüro verbracht..
Dort würde ich mal anrufen, an Deiner Stelle.
Tel.: 04892-808 918

Ich drück Dir die Daumen!!:)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Der hat auch keinen Namen, weil wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nicht.

Gäääähn...
Mann, war der schlecht.
:D:D