Jan Hegenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
mhh ja genau... und am besten noch nen Blizzard Stand iwo hin und n Internet Cafe, damit auch alle schön aufm wacken zocken könn...

mal ehrlich... meinste das ernst? Was willst du mit Gamermukke aufm Wacken? Ich glaub das hackt... :rolleyes:
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Bitte nicht!Wer will den son Gamer Mist sehen?Sucht euch ne Freundinn, lernt nen Instrument oder geht einfach mit euren Leuten einen trinken aber verschwendet nicht eure Zeit in dem ihr Stunden vor der Kiste hockt und zockt!
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
ich sag mal wenn the bosshoss aufs wacken können können wir auch den hegenberg rauf lassen x3 push

Ich sehe Country-Rock doch weit mehr für so ein festival geignet als son Gamer-Pop aber naja... Was die Wacken leute auch alles zweifelhaftes gemacht haben für so beschränkte, dass sie den den holnhalt sich sie doch nich... von daher mach ich mir wenig sorgen... ;)
 

Metalheadnut

Member
24 Mai 2009
34
0
51
Bitte nicht!Wer will den son Gamer Mist sehen?Sucht euch ne Freundinn, lernt nen Instrument oder geht einfach mit euren Leuten einen trinken aber verschwendet nicht eure Zeit in dem ihr Stunden vor der Kiste hockt und zockt!

Hmm sry .. bin vergeben, spiele seid 7 Jahren Schlagzeug, 4 Jahren Gitarre, 3 Jahren Bass, bin Oft genug mit Freunden unterwegs und zocke seid 2 Jahren kein einziges Computerspiel mehr...

Scheint aber alles egal zu sein, denn (ACHTUNG FAUSTREGEL):
1 Mal Gamer = IMMER GAMER.
und
ALLE Gamer (ExGamer) = Ober-Nerds ohne Leben und Freunde!

und nur mal am Rande .Jan Hegenberg hat weit aus mehr zu bieten als Gamer-Songs; falls ihr euch mal informieren würdet!..
Ratamatata -> unbedingt anhören.. sehr netter Metal
Auf in die Schlacht (Vergleichbar mit Turisas Texten)
Einfach mal die Fresse Halten
More Beer
Ich bin Perfekt
Einsame Stunden
Du Sau
Männerballade
Wirtsballade
usw


Merke!
Informieren -> Drüber ne Meinung bilden -> qualitativen Beitrag verfassen.!

ansonsten pushel!
Sry ich bin ein sarkastischer und ironischer Mensch :X