Mädchen vom Korpiklaani Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heinrich24

Newbie
2 Aug. 2009
7
0
46
Ich suche ein Mädchen das mit ihrer Schwester, welche fast Wasserstoff, blonde Haare hat zu Korpiklaani getanzt hat. (u.a. mit mir) Und sie hat folgende Worte zu mir gesagt: "Du musst lächeln und tanzen". Außerdem kommt sie aus Berlin, ist 22 Jahre alt und auf dem Weg zu Sub Way to Sally hab ich sie aus den Augen verloren :(
 

Bärbel

Newbie
4 Aug. 2009
5
0
46
et voila

hey das ist ja lustig
da bin ich...
öhm sitz grad hier und freu mich... jaha den weg von den toiletten zurück in die menge zu finden ging noch aber meine schwester und dich hab ich dann nicht mehr gesehen... hattest du noch spass oder bist du dann wirklich ins bett gegangen?
gruß
 

Bärbel

Newbie
4 Aug. 2009
5
0
46
Wow, das ist wirklich sehr süß von dir.*rotwerd*
Diesen Dank kann ich wohlgemut zurückgeben.
 

Bärbel

Newbie
4 Aug. 2009
5
0
46
ich muss euch enttäuschen...
bisher hat sich das gespräch auch privat nicht weiterentwickelt =(
 

Bärbel

Newbie
4 Aug. 2009
5
0
46
Dann kannste ja mit mir reden. War zwar nicht bei Korpiklaani, aber ich bin auch süß!

oO nene wenn ich dann schlafe malträtierst du mich so lange bis ich aufwache um dir futter zu geben