Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
hab ma rechachiert..:o;)

http://cgi.ebay.de/VIDEO-IRON-MAIDE...DVDs?hash=item562e033ad5&_trksid=p3286.c0.m14

Das Nicko Video müsste sehr rar sein...aber was fürn wert dat ding hat...keine ahnung.:(

Ah, ok. Danke jedenfalls.
Hmn. Bei der live after death hab ich irgendwie zumindest n bisschen mehr erwartet... :D
Ist ja eigentlich auch egal, ich hab eh nicht vor die Kassetten zu verkaufen. Wollt da nur mal drüber Bescheid wissen. :)
(Sonst... sind 6€ für Running Wild - Death or Glory und 4€ für Saxon - Wheels of Steel gute Preise? Also, was Platten angeht. Ich konnte da neulich nicht wiederstehen. :D)

M

MetalHeart_666

Guest
Ah, ok. Danke jedenfalls.
Hmn. Bei der live after death hab ich irgendwie zumindest n bisschen mehr erwartet... :D
Ist ja eigentlich auch egal, ich hab eh nicht vor die Kassetten zu verkaufen. Wollt da nur mal drüber Bescheid wissen. :)
(Sonst... sind 6€ für Running Wild - Death or Glory und 4€ für Saxon - Wheels of Steel gute Preise? Also, was Platten angeht. Ich konnte da neulich nicht wiederstehen. :D)

Hab auch noch ein paar Videokassetten...einige hab ich verschenkt.Gugg ich eh nicht mehr rein.

Wenn die LP`s im guten zustand sind, ist der Preis vollkommen korrekt.
Musst mal nach der Pile of Skulls ausschau halten...:D:D:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Maiden - Aces High

Hab auch noch ein paar Videokassetten...einige hab ich verschenkt.Gugg ich eh nicht mehr rein.

Wenn die LP`s im guten zustand sind, ist der Preis vollkommen korrekt.
Musst mal nach der Pile of Skulls ausschau halten...:D:D:D

Ja, da hast mal ne eBay auktion von gezeigt... schon krass. :D
Die Under Jolly Roger hattense auch da, auch für 6€.
Und sonst halt die üblichen Verdächtigen. Accept, Rainbow, die ersten beiden Maiden und so weiter.

M

MetalHeart_666

Guest
Maiden - Aces High

Ja, da hast mal ne eBay auktion von gezeigt... schon krass. :D
Die Under Jolly Roger hattense auch da, auch für 6€.
Und sonst halt die üblichen Verdächtigen. Accept, Rainbow, die ersten beiden Maiden und so weiter.

Jau...normale Preise.Kommt ja auch immer auf den Zustand an, nech.Und von den Standart-Metal bzw Rock LP`s aus den 80ern gibbet ja genuch...da stimmt der Preis, da kannste schnäppchen machen.;)