Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*reknootsh*

Ich wander auch gleich mal ab...Mal gucken wann die Herren meinen Wacken09-Artikel online jagen...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Tach auch allerseits!:D

Oups, ich hab gerade nen Schreck bekommen.
Da blätter ich doch durch die Schnippenzeitschrift, die ich jeden Donnerstag als Gratisexemplar nach Hause bekomme (die würd ich mir nie und nimmer kaufen, allerdings gibt es da so drei-vier Seiten drin, die für mich interessant sind) und die eigentlich erst morgen in den Läden liegt und was seh ich da?!

Ein zweiseitiger Bericht über das diesjährige Wackenfestival mit einem Bericht über eine Dame, die zum ersten Mal nach Wacken fuhr (laut Bericht) und sonst immer auf dem BYH ist (wurde ordentlich in deutsch mit "schüttel deinen Kopf" Festival übersetzt) und ein Bericht über eine Wackeneinwohnerin, die seit einigen Jahren die Dusche in der Werkstatt ihrer familieneigenen Tischlerei für die Metalheads zur Verfügung stellt.:eek::rolleyes:
Also: wenn ihr morgen mal gerade nichts besseres zu tun habt, geht zum Zeitschriftenregal und blättert in der Bild der Frau mal auf Seite 30/31, so ist das Festival sogar dort schon angekommen wo ich es niemals vermutet hätte.

:rolleyes:

Online ist der Bericht derzeit noch nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.064
71.783
158
Namd...*vernachlässigtenAlfieknuddelundtätschel*;)

Ich komm auch nich mehr rum irgendwie....*nenKnochenhinleg*
Sorry, mein Alter....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee. Das ist nicht Dein Ernst???? *endgültig kirre werd*

online ist aber das hier :D
http://burnyourears.de/artikel-menue/live-reviews-menue/6981-wacken-2009-der-festivalbericht.html

Hast ja nett geschrieben...

ABER... Bei Korpiklaani z. B. war ganz sutsches Reinkommen und wir konnten ohne Streß von ganz hinten bis in die zweite Reihe tingeln!!:)
Ebenso danach bei StS... Wobei die schwach waren..:(

Und bevor Du am Samstag gegen 19 Uhr wieder zum Zelt gingst, hättste mich mal anhauen sollen... Dann hätt ich Dir gesagt: Geh um 20 Uhr an die Mittelalterbühne und zieh Dir mal wieder Rabenschrey rein....;):p