"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Meine nächsten Filme werden wohl Pelham 123 und ganz sicher 2012!
Ansonsten ist nicht viel geboten die nächste Zeit was sich für Kino lohnt.
Pelham würde ich mir jetz zwar nicht unbedingt im Kino angucken, aber ich bin ein Riesenfan des Originals und bin gespannt auf das Remake, dafür werd ich sogar ins Kino gehen.
hex ich hab so laut hören sagen gehört, daß im herbst der zweite teil von rec raus kommen soll. :o:)

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Gestern haben wir Maria es schmeckt nicht gesehen. Wa rne ganz nett Komödie mit Christian Ulmen der heiraten will und dann aber erst die Italienische Familie seiner Freundin kennenlernen muß.
Den Film muß man nicht unbedingt im Kino sehen aber er war doch sehr lustig.

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
Meiner Meinung nach werden Filme immer schwächer
Horrorfilme nicht mehr gruselig un die Story is fürn Arsch
Komödien einfach nur übertrieben so das sie nicht mehr lustig sind
Zichentrick/Kinderfilme auch oft das selbe wie bei Komödien
usw :o
Naja es trifft aber natürlich nicht auf alles zu :p

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
das original kenne ich gaanich, aber den remake mit travolta und so hab ich man schon in der preview gesehen. lohnt sich manchmal doch, in der weltstadt hamburg zu wohnen, und nicht in klein-wülferode.
Bei diesem Film werd ich mir meine Meinung selbst bilden....:p
Soso, da gabs also schon Preview in Hamburch....:)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
tja, hätte ich gewusst, dass du den film sehen möchtest hätte ich dich selbstverständlich über den preview hier in HH in kenntnis gesetzt.

hättest mich gerne besuchen können, wäre mir eine ehre und freude zugleich gewesen, den film mit dir zusammen anschauen zu dürfen.

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
tja, hätte ich gewusst, dass du den film sehen möchtest hätte ich dich selbstverständlich über den preview hier in HH in kenntnis gesetzt.

hättest mich gerne besuchen können, wäre mir eine ehre und freude zugleich gewesen, den film mit dir zusammen anschauen zu dürfen.
Schleimer!:p:D:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
och, die meisten denken, dass ich nur blöde sprüche klopfe.

aber es gibt nur wenige menschen, die wissen, dass ich bei aussergewöhnlichen und atemberaubenden frauen dazu niemals in der lage wäre, sondern dann immer nur die reine wahrheit sage.

also ich würde das dasein dieser welt als unbedeutend ansehen, wenn ich nicht wenigstens einmal in meinem leben einen kinofilm mit einer so bezaubernden und einzigartigen frau wie dir ansehen darf.

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
och, die meisten denken, dass ich nur blöde sprüche klopfe.

aber es gibt nur wenige menschen, die wissen, dass ich bei aussergewöhnlichen und atemberaubenden frauen dazu niemals in der lage wäre, sondern dann immer nur die reine wahrheit sage.

also ich würde das dasein dieser welt als unbedeutend ansehen, wenn ich nicht wenigstens einmal in meinem leben einen kinofilm mit einer so bezaubernden und einzigartigen frau wie dir ansehen darf.
*prust*
Welche Drogen nimmst du denn?:o:confused::D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Meine nächsten Filme werden wohl Pelham 123 und ganz sicher 2012!
der trailer von 2012 sieht ganz nett aus, krasse tricks. obwohl das wahrscheinlich ein film sein wird, bei dem sich der verstand nach 10 minuten verabschiedet, wie bei emmerich üblich.

hex ich hab so laut hören sagen gehört, daß im herbst der zweite teil von rec raus kommen soll. :o:)

das wäre geil! ich bin bei rec zwei mal fast vom stuhl gekippt vor schreck :D