Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich höre die zu Hause zwar nicht, aber hab die mal als Vorband von AC/DC gesehen. Und live ein absolutes spektakel!!!! Deshalb dafür!
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
hab da was munkeln gehört dass die eigentlich schon fürs 09 geholt werden sollten, aber nicht geklappt da die ja glaubs im studio tätig sind...und deswegen fürs 10 geplant seien...

aber ich hafte für nix, die erzählende person erzählt viel wenn der tag lang ist. die war auf ner woa-backstageführung wo sowas erzählt worden sei...???

höre rammstein zuhause eigentlich gar nicht, aber die show würd ich schon gerne mal sehn.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
hab da was munkeln gehört dass die eigentlich schon fürs 09 geholt werden sollten, aber nicht geklappt da die ja glaubs im studio tätig sind...und deswegen fürs 10 geplant seien...

aber ich hafte für nix, die erzählende person erzählt viel wenn der tag lang ist. die war auf ner woa-backstageführung wo sowas erzählt worden sei...???

höre rammstein zuhause eigentlich gar nicht, aber die show würd ich schon gerne mal sehn.

Wäre geil!!! *_*

PUUUUUUUSH!!!!!!!