Wünsche für mein erstes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
failed_troll.jpg
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hallo meine Metalbrüder,
2010 wird mein erstes Wacken werden, ich hab ja schon viel im TV gesehn und hab mir gedacht das wird bestimmt net Fette Party da, ich bin zwar erst 16 (werde aber vorher noch 17) aber da ich da auch recht viele Junge Metalheads gesehn habe, dacht ich mir das ich da auch mal hinmüsste.
Nun scheint man sich hier Bands wünschen zu können. Also ich würde echt gerne mal Live sehn.
System of A Down - vorallem B.Y.O.B. als ich das bei MTV gesehn habe, mekrte ich erstmalig wie toll Metal eigendlich ist. Dann noch Linkin Park denke mit dem neuen Album haben sie alles richtig gemacht und wieder guten Metal gespielt. Bullet for my Valentine waren ja scheinbar dieses Jahr da, aber auch wenn es unrealistisch ist das sie 2mal kommen, ich würde sie gerne sehen. Disturbed sollen ja auch ganz gut sein, wobei mir manche Texte wie Die MotherF**er schon ein bischen zukrass sind. aber andere Lieder von den sind schon ziemlich geil. Ja und dann mein ALLER ALLER ALLER größter Wunsch wäre Slipknot, meine Absolut Favorite Band. Als ich auf YouTube gesehen habe wieviele Tshirts von denen Tragen ist das sicher kein schelchter vorschlag.
Soweit von mir freue mich auf eine große Party mit euch aufdass wirklich gute Metalbands im LineUp vertreten sind.:)



Is er nicht süß??:rolleyes:

*trippleslap*