Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich koche immer für 2 Tage. Das lohnt sich für Single sonst doch gar nicht :)

WE? war da was?

Ja,da hast du wahr;)

Ach,ich dachte,da wäre dieses " Astrafest",wo deinen Ex ins Wasser schubsen wolltest:o:D...hm,wahrscheinlich bring ich wieder alles durcheinander:rolleyes::D

*kaffeekoch*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja,da hast du wahr;)

Ach,ich dachte,da wäre dieses " Astrafest",wo deinen Ex ins Wasser schubsen wolltest:o:D...hm,wahrscheinlich bring ich wieder alles durcheinander:rolleyes::D

*kaffeekoch*

Nee, das war schon, das Astrafest. HACH, ich hab DAD so HERRLICH ansabbern können, stand 2. Reihe :D

Um den Ex hab ich n Bogen gemacht. Schlimm genug dass ich den immer bei Pauli sehen muss...

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
nen trver männer-kochabend:
putenstreifen in scharfer curry-sauce mit wok-gemüse, reis und mango :cool:

(hoffentlich fusselt die katze nicht zu sehr ins essen)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.698
71.257
158
Hab mir eben einen verdammt leckern Wrap gemacht.....schön belegt mit Eiersalat und Tomaten und Gurken und schön viel Pfeffer.....das Ding ist zwar lecker, aber ich hab ihn nicht so stabil gerollt, fällt irgendwie ausnander....:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
steak vom grill, halbierte kartoffeln im ofen gebacken in n bissel oliven öl rosmarin und meersalz und n salat :o