auto-sound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich könnt hilfe gebrauchen;)
bin auf der suche nach nem schönem sound fürs auto, als radio dacht ich an dieses, könnt ihr mir vll irgendwelche boxen empfehlen? für die hutablage? wo ihr vll gute erfahrung mit gemacht habt? und vorallem nich allzu teuer, bin nen armer bauer...;) soll natürlich nen schönen metal-sound haben!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich könnt hilfe gebrauchen;)
bin auf der suche nach nem schönem sound fürs auto, als radio dacht ich an dieses, könnt ihr mir vll irgendwelche boxen empfehlen? für die hutablage? wo ihr vll gute erfahrung mit gemacht habt? und vorallem nich allzu teuer, bin nen armer bauer...;) soll natürlich nen schönen metal-sound haben!

Niet om het een of ander....


....aber du weisst doch dass du die Umgebung deines Autos noch hören muss um gut fahren zu können?

Nur zur Info. (und deine Sicherheit)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich könnt hilfe gebrauchen;)
bin auf der suche nach nem schönem sound fürs auto, als radio dacht ich an dieses, könnt ihr mir vll irgendwelche boxen empfehlen? für die hutablage? wo ihr vll gute erfahrung mit gemacht habt? und vorallem nich allzu teuer, bin nen armer bauer...;) soll natürlich nen schönen metal-sound haben!

Radio is genehmigt, hab den Vor vorgänger, was fährstn fürn Töff Töff:confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich könnt hilfe gebrauchen;)
bin auf der suche nach nem schönem sound fürs auto, als radio dacht ich an dieses, könnt ihr mir vll irgendwelche boxen empfehlen? für die hutablage? wo ihr vll gute erfahrung mit gemacht habt? und vorallem nich allzu teuer, bin nen armer bauer...;) soll natürlich nen schönen metal-sound haben!

4 x 50 W fürs Radio ist schon mal gut!

Boxen kann ich Dir von Nokia empfehlen. Die fahr ich in meinem Audi und auch mit nem 50 W -Radio von Kenwood...
Da ist ordendlich wumms drin, wobei im Audi noch ein externer Subwoofer serienmäßig verbaut ist!

Ansonsten kannste mit Blaupunkt-Boxen nichts verkehrt machen!! Sollten aber schon zur Radioleistung passen.;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
oder du nimmst welche von Polk, Focal, Rainbow oder Canton. Da musst zwar a bissle Kohle investieren aber dann hast auch was gescheites. Solltest aber dazu dann auch gescheite Endstufen haben ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Niet om het een of ander....


....aber du weisst doch dass du die Umgebung deines Autos noch hören muss um gut fahren zu können?

Nur zur Info. (und deine Sicherheit)

ich bin soundfreak, nich laut, aber klar, gut und deutlich;)

Radio is genehmigt, hab den Vor vorgänger, was fährstn fürn Töff Töff:confused:

nen schönen golf 3;)

Ein Fendt-Trecker.:o:D:D:D

tu ich wirklich, leistung pur!:o;):D:D:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Schön! :D

Och, Nasenbruch von einem Typen, der totaler Fendtfreak ist ;)

aaaach, das doch keine schlechte erfahrung, ich dacht an irwie nen brand während man drinnsaß oder so;):D

sooo schlimm bin ich nich...(obwohl...) also freak schon, (halt bauer), aber ich hau keinem auf die nase, und auch sonst nirwo hin:o;):D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
aaaach, das doch keine schlechte erfahrung, ich dacht an irwie nen brand während man drinnsaß oder so;):D

sooo schlimm bin ich nich...(obwohl...) also freak schon, (halt bauer), aber ich hau keinem auf die nase, und auch sonst nirwo hin:o;):D

Doch, für mich schon! :D

Naja, Bauer ist ja auch nicht gleich Bauer ;) :D

Übrigens hat er getreten! :o:D