Wer hat auch ein Shirt vom Bierstand erworben.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Moinsen!
Ich hab mir von einem der Zapfer eins der T-Shirts abgekauft, die die im Bierstand trugen. Das Teil mit der Bierglaspyramide :D
Mich würde mal interessieren, ob noch andere sich eins gekauft haben und was es euch gekostet hat???
Schien so zu sein, dass die Zapfer die Shirts auf eigene Kappe verscherbelt haben und ich mußte ganz schön hartnäckig feilschen :D:D

ich hab nicht wirklich einen passenden thread hierzu gefunden, also einen neuen eröffnet, mal schaun, wieviel Prügel es DAFÜR gibt ;-)))
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
WOW Glückwunsch, ich konnte den Typ nur von 30 auf 25 runterhandeln ;)
und hab jetzt eins in XXL :D

habe vor 3 oder 4 jahren durch zufall bei e-bay ne auktion gefunden wo einer prahlte: Wacken mitarbeitershirt zu verkaufen ! vor ort wurden mir 150 € geboten...
hehe ich habs für 7,50€ + versand ersteigert :D
ist übrigens vorne n schädel auf 6pack dosen und cheers Metalheads
und hinten nur schädel mit cheers Metalheads :)

auf meinen nette dankes-mail hat der dann nitmehr geschrieben ;-)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist das nicht n büschen peinlich sich als Crew auszugeben wenn man in Wirklichkeit nüscht dafür getan hat?


*zärtlich Crew/Artist-Shirt von 2004 streichelt* ;)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Moinsen!
Ich hab mir von einem der Zapfer eins der T-Shirts abgekauft, die die im Bierstand trugen. Das Teil mit der Bierglaspyramide :D
Mich würde mal interessieren, ob noch andere sich eins gekauft haben und was es euch gekostet hat???
Schien so zu sein, dass die Zapfer die Shirts auf eigene Kappe verscherbelt haben und ich mußte ganz schön hartnäckig feilschen :D:D

ich hab nicht wirklich einen passenden thread hierzu gefunden, also einen neuen eröffnet, mal schaun, wieviel Prügel es DAFÜR gibt ;-)))

Da hätte es wahleise den Bereich 'Talk' oder 'Off Topic' gegeben.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
die shirts sind echt der hammer...mal zur abwechslung nen geiles motiv für die stand-leute

hab eins geschenkt bekommen :D:D:D *freuz*