Tomatentöter
W:O:A Metalgod
mecklenburg-vorpommern oda so, so werben se für ihr bundesland..soll ich dazu jetzt was sagen?
black metal pommes?![]()
Nee, ich will auf die Farbkombination Schwarz-Weiß-Rot anspielen. Was anderes gibts da doch ned, oder?

mecklenburg-vorpommern oda so, so werben se für ihr bundesland..soll ich dazu jetzt was sagen?
black metal pommes?![]()

Fandest du ja wohl!
![]()
dreckssäcke ey 
Nee, ich will auf die Farbkombination Schwarz-Weiß-Rot anspielen. Was anderes gibts da doch ned, oder?![]()

ohja, ich ziehe es in erwägung dort hinzuziehen und direkt mitglied inner npd zu werdendreckssäcke ey
![]()
Ja, ich stimme dir zu! 

so toll fand ichs da jetzt auch nich ehrlich gesacht
mcpomm..thüringen..alles das selbe
siehste, aber so weit denken die ja gar nich erst..![]()

wat meinst wie das hier oben zugeht wenn wahlen sind, jedes ma aufs neue ein herrlicher zustandUnbedingt!Ja, ich stimme dir zu!
![]()

Dazu fällt mir ein Zitat von Erwin Pelzig ein
"Wo hie midn Adommüll?"
"Düringe, Saxn, na, Ossiland hald!"
![]()

im osten sicher nich, aber ich meinte ja die pommes und die currywurst bei mir daheim![]()

wat meinst wie das hier oben zugeht wenn wahlen sind, jedes ma aufs neue ein herrlicher zustand
*ossiland slap*![]()

Aber wenn du die isst is auch wieder schwarz mir bei![]()

denn ma fröhliches schaffen liebe tuuli.. keinen bock heute, aber echt maaber.. muss ne!
![]()

Ich wills gar nicht wissen, aber das brauchste mir gar nicht sagen!
Wikipedia: Bei der Reichstagswahl 1933 hatte Viöl von allen Gemeinden im Deutschen Reich mit 93,1 Prozent das höchste Ergebnis für die NSDAP.
Und manchmal denke ich, dass es wieder dabei ist, so schlimm zuw erden,w enn ich mir hier einige Idioten angucke!![]()

keine ahnung was in deren köppe falsch läuft 
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich![]()

aufm partysan hat einer nen hammer spruch rausgehaun von wegen black metal und sowat, habs vergessen, scheiße.. was ham wir darüber gelacht ey![]()