jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.685
72.508
158
Das habe ich Sie aber gar nicht gefragt?!:o:mad:

Aber gut, die Morde.... die hat ein Biber begangen und die Tatwaffe war ein anderer Biber!:o

Was haben Sie denn gerade an? Darf ich mal an Ihrem Haar schnüffeln?:confused::D
Gut, dann spielen wir dieses Spielchen mal weiter, Dr. Lecter!:o

Ein Biber sagen Sie? Das ist interessant....Es wurden Biberhaare am Tatort gefunden. Was ist denn mit Ihren Bildern passiert? Wurden die Ihnen weggenommen?:o

Nein, das dürfen Sie nicht! Sonst muss ich Ihnen auf die Nase hauen, auch auf die Gefahr hin, das Sie mir die Zunge rausbeißen!:mad::D

Hex

4 März 2004
251.685
72.508
158
Übrigens müssen wir noch einen Termin für die Gruppentherapie machen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, dann spielen wir dieses Spielchen mal weiter, Dr. Lecter!:o

Ein Biber sagen Sie? Das ist interessant....Es wurden Biberhaare am Tatort gefunden. Was ist denn mit Ihren Bildern passiert? Wurden die Ihnen weggenommen?:o

Nein, das dürfen Sie nicht! Sonst muss ich Ihnen auf die Nase hauen, auch auf die Gefahr hin, das Sie mir die Zunge rausbeißen!:mad::D

Ja, man hat mir meine Bilder weggenommen. Die Wärter sagten sie würden stinken. Was nur natürlich ist, da ich sie mit Kot gemalt habe.:o Ich bekomme keine Farben mehr seit dem "Zwischenfall"!
*Zähnefletscht**Schmatzgeräuschmacht*

Gut, dann eben nicht.:o Ähhhh.... dann erzählen Sie mir einen feuchten Traum oder irgendeine schmutzige Fantasie. Ich habe nämlich kein Kabelfernsehen, müssen Sie wissen.:o

Hex

4 März 2004
251.685
72.508
158
Ja, man hat mir meine Bilder weggenommen. Die Wärter sagten sie würden stinken. Was nur natürlich ist, da ich sie mit Kot gemalt habe.:o Ich bekomme keine Farben mehr seit dem "Zwischenfall"!
*Zähnefletscht**Schmatzgeräuschmacht*

Gut, dann eben nicht.:o Ähhhh.... dann erzählen Sie mir einen feuchten Traum oder irgendeine schmutzige Fantasie. Ich habe nämlich kein Kabelfernsehen, müssen Sie wissen.:o
Ich glaube Sie sind ein bisschen plemplem!:o:p

Nein, das erzähle ich Ihnen nicht!:mad:
Wussten Sie eigentlich das ich im Traum schonmal von Johnny Depp geküsst worden bin? Ich habe mich aber nicht in eine Prinzessin verwandelt!:o:D

Hex

4 März 2004
251.685
72.508
158
Ja, das wusste ich schon.:o Aber heißt das, Sie waren vor dem Kuss ein Kröte?:confused::D
Ja, das war ich....eine Kröte....und nu bin ich eine abscheuliche Hexe...fies und gemein und grummelig, fresse Kinder und haue jedem auf die Nase der mir nicht paßt!:mad:
Da könnte Sean Connery höchstpersönlich kommen und mich küssen, ich würd mich nich verwandeln....:rolleyes:
Vielleicht muss ich an die Wand geworfen werden?:confused:

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das war ich....eine Kröte....und nu bin ich eine abscheuliche Hexe...fies und gemein und grummelig, fresse Kinder und haue jedem auf die Nase der mir nicht paßt!:mad:
Da könnte Sean Connery höchstpersönlich kommen und mich küssen, ich würd mich nich verwandeln....:rolleyes:
Vielleicht muss ich an die Wand geworfen werden?:confused:

:D

Das mit der Wand könnte ich erledigen.:o
Einer muss es ja machen, nicht wahr?:confused:

Vielleicht hilft es ja auch schon, wenn ich dir mal ordentlich eine verpasse!:mad::D

Hex

4 März 2004
251.685
72.508
158
Das mit der Wand könnte ich erledigen.:o
Einer muss es ja machen, nicht wahr?:confused:

Vielleicht hilft es ja auch schon, wenn ich dir mal ordentlich eine verpasse!:mad::D
Dann werde ich aber eine wunderschöne Prinzessin, das will ich nicht...ich möchte so eine alte Hexe bleiben! Also Finger weg!:mad::D