Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Supi. Und die 80/90er Fete? Wie schauts damit aus?
leider gar nicht gut. das klappt nicht. ich muß an den tagen zu mama, weil mein stiefvater so krank ist. ich hab nur da ein langes we bekommen und da ist mir es schon wichtig da hin zu fahren. ich war anfang des jahres das letzte mal bei muddi. :(

leider gar nicht gut. das klappt nicht. ich muß an den tagen zu mama, weil mein stiefvater so krank ist. ich hab nur da ein langes we bekommen und da ist mir es schon wichtig da hin zu fahren. ich war anfang des jahres das letzte mal bei muddi. :(

Schade:( Aber das geht natürlich vor. Sehn uns ja dann erst aufm Moshpit wieder wa?

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Hmmm is immer ne gute Frage^^;)
die nächste in meiner nähe würde Langen sein am 27.12. ungefähr 2 stunden zugfahrt. und hin und zurück würde es mich gerade mal 13 - 14 € kosten. über i - net bestell ich nur per nachnahme, weil ich die kontonummer nicht gern raus gebe und da würde es auch um die 9 € versandkosten sein mit allen drum und dran, jenach dem wieviel man bestellen würde. so hab ich die patches auch gleich in der hand. :o:confused:

die nächste in meiner nähe würde Langen sein am 27.12. ungefähr 2 stunden zugfahrt. und hin und zurück würde es mich gerade mal 13 - 14 € kosten. über i - net bestell ich nur per nachnahme, weil ich die kontonummer nicht gern raus gebe und da würde es auch um die 9 € versandkosten sein mit allen drum und dran, jenach dem wieviel man bestellen würde. so hab ich die patches auch gleich in der hand. :o:confused:

Ok. Das wäre natürlich von Vorteil. Ich werd aufm Seaside wohl noch nen paar Patches kaufen.

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Ok. Das wäre natürlich von Vorteil. Ich werd aufm Seaside wohl noch nen paar Patches kaufen.
das geht auch, da haste bestimmt auch ne große auswahl. ich war so doof, ich hätt auf dem woa auch mal kucken können, aber nööö ... mal wieder spätzünder gewesen. :o:rolleyes::D

ich find die karten aber ganz schön teuer von seaside und so, lohnt sich das denn?

das geht auch, da haste bestimmt auch ne große auswahl. ich war so doof, ich hätt auf dem woa auch mal kucken können, aber nööö ... mal wieder spätzünder gewesen. :o:rolleyes::D

ich find die karten aber ganz schön teuer von seaside und so, lohnt sich das denn?
Joar für mich schon. Hab das ja in Kombi mit dem X-mas gekauft.^^
Hatte noch eins bekommen von den Kombi Dingers^^

och so gemütlich, feine sache. :) hehe ich kreig schon wieder hummeln im hintern, wenn ich an nächstes jahr denk. mal sehen wie es da dann alles abläuft, mit campen und so. :):)

Ebend. Mal kleiner und gemütlicher^^
Ich freu mich auch schon irgendwie. Und mit dem Campen hat ja immer irgendwie hingehauen^^