Die Ärzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Jaaa ich oute mich jetzt und finde die echt gut...

Machen auch ziemlich Party und nehmen sich selbst nicht all zu ernst...

Edita: Wer wirft den ersten Stein? ;-)
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
öhm, neeee lieber nicht. hab die auch schon live gesehn und ich fand sie nicht sooo toll, hat alles ein bisschen gestellt gewirkt mit hüpf-, umkipp-, rumpimmel-laola und was weiss ich noch alles ^^
 

SWAN

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2007
314
0
61
live unbeschreiblich, nimmt man gerne mit, aber nicht auf dem WOA
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also um die zu sehen fahre ich nicht zum W:O:A sondern zum Hurricane.Das ist ein Festival wo die hinpassen und man sie auch sehen will .Aber doch nicht in Wacken.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
also um die zu sehen fahre ich nicht zum W:O:A sondern zum Hurricane.Das ist ein Festival wo die hinpassen und man sie auch sehen will .Aber doch nicht in Wacken.

Nee Hurricane war ich schon und wurde für "ungut" befunden. Karten für's Hallenkonzert sind zu teuer...

Jetzt stellt euch mal icht so an! Schön Donnerstag Mittag die Ärzte...ihr pennt aus und ich geh hin :D