Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
hey...altes Haus...der Postbüddel war vorhin da und hat mir die beiden LP`s dieser Band gebracht...hör die Dir mal an...das ist cooler sound.:cool:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hach ja.
Wie war das noch gleich?

Missgunst stammt von Neid ab... und das ist immer noch die schönste Form der Anerkennung. ;)

Freut mich, dass euch das Bild gefällt. :cool:

Karsten

W:O:A Metalgod
Hach ja.
Wie war das noch gleich?

Missgunst stammt von Neid ab... und das ist immer noch die schönste Form der Anerkennung. ;)

Freut mich, dass euch das Bild gefällt. :cool:

Sonst hast du aber keine Probleme, oder?!
Ich weiß, daß Humor noch nie deine Stärke war. Aber wo du hier Missgunst rausliest ist mir höchst rätselhaft.....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Sonst hast du aber keine Probleme, oder?!
Ich weiß, daß Humor noch nie deine Stärke war. Aber wo du hier Missgunst rausliest ist mir höchst rätselhaft.....

*seufz* :rolleyes:

Quelle Wikipedia:
"Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Dieser Begriff ist allerdings insofern weiter gefasst, als er auch das Verübeln der Stellung Anderer umfasst, die im Vergleich zu dem Verübelnden nicht besser gestellt sind; der beobachteten Person oder Gruppe werden in diesem Falle Dinge schlichtweg nicht gegönnt."

Mir gefällt das oben von mir gepostete Bild sehr gut.
Nun haben Toffi und Undo es wenn auch auf humoristische Art und Weise verübelt, obwohl ich nicht besser gestellt bin als sie. Man kann hier also durchaus von einer missgünstigen Äußerung sprechen, wenn man es drauf anlegen wollte.

Wenn du meinen vorherigen Post allerdings zu ende gelesen hättest und vor allem den Smilie hinten dran hätte auch dir auffallen können, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war, sondern - oho - mit Humor zu nehmen ist. Vielleicht fragst du nochmal deinen eigenen Humor wie es um ihn bestellt ist.

Ich denke nämlich deine Holde hats gecheckt. ;):)

PS: Also ich hab eigentlich nicht vor ewig alte Kamellen, an die ich mich kaum noch erinnern kann bzgl. meines Humors hier aufzuwärmen.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Hallo Hallo
kene Streitereien hier bitte :cool:
Bier trinken - nackt aus ziehen usw. gerne
Hände schüttel und umarm