walls of jericho playlist wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
ähmm ich versuchs ma (durcheinander):
The American Dream
A Trigger Full Of Broken Promises
All Hail The Dead
Revival Never Goes Out Of Style
Try.Fail.Repeat
Feeding Frenzy
A Day And A Thousand...(ka)
mhh mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein hoffe ich konnte helfen
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wie hieß das letzte Lied? Das war echt gut ^^

Das fragst du jetzt erst :confused: Das hab ich schon wieder vergessen, glaube das war The American Dream. :D. Das war der Song mit dem Mittelfinger in die Luft und "Fuck,fuck,fuck,fuck" sagen. Bin mir aber nicht sicher, dass das der letzte Song war.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Der letzte war irgendwas mit "Oooh oooh ohoo" so wo man auch mit "singen" konnte ^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
heyhey weiß jmd. die playlist :confused: von WoJ ???

sehr sehr geiles konzert :) greez zero:D

1:"The song of gayness"
2:"The song of assfuck"
3:"Look Candace, how gayly we play!"
4:"bree bree *hust*"
5:"emo anal pleasure"
6:"wahwahwahwahwah coooooore"


Die anderen weiß ich nicht mehr.