MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Dürfen wegen mir gerne kommen. Wobei ich gerne mal ihre Gesichter sehen würde, wenn man ihnen erklärt, dass sie nicht auf der True Metal sondern auf der Partystage spielen sollen, weil sie eher für die Party als für den True Metal zuständig sind.

Gesichter filmen, dann schnell weglaufen :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das Problem ist, dass Manowar wieder 5% lauter spielen wollen als der Rest und dann bei Joeys sinnlosem überdrehtem Basssolo wieder massive Schmerzen verursacht werden.

Ansonsten bin ich auch dafür. Magic Circle 08 war geil mit den ersten 6 Alben am Stück. Und was das Dummgelaber angeht hält sich Joey in letzter Zeit extrem zurück dieses Jahr warens nur ca. 4 Minuten... Das ist Rekord.