Wacken Reportage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
naja...Doro und Trede....die üblichen verdächtigen.:rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Doros Aussage war ja auch wieder der Hammer.
In etwa so." Als wir 1993 hier aufgetreten sind musste man Wacken suchen...man sah keine Menschen auf den Strassen,Handys gab es ja auch noch nicht...und das soll das größte Metalfestival sein?" 1993....ja, nee...is klar.:rolleyes:
:D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
naja...Doro und Trede....die üblichen verdächtigen.:rolleyes:

Trede....verständlich
Doro....danke, die musste man schon etwas ertragen vor Amon amarth -.-

Trede...überflüssig, weil Wichtigtuer :o

Doros Aussage war ja auch wieder der Hammer.
In etwa so." Als wir 1993 hier aufgetreten sind musste man Wacken suchen...man sah keine Menschen auf den Strassen,Handys gab es ja auch noch nicht...und das soll das größte Metalfestival sein?" 1993....ja, nee...is klar.:rolleyes:
:D:D:D

Fassen wir zusammen: FUCK DORO!!! :mad::mad::mad:

Ok falscher Ausdruck... :D:D:D


FUCK OFF DORO!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
die frau scheint echt nen IQ von 10 meter feldweg zu haben ;):o:rolleyes:

Stimmt... :D Die ist lieb und nett, aber wenn ich ihr Geseier schon höre von wegen "Ich war in der Metalszene in Düsseldorf immer voll akzeptiert, das war kein Problem als Frau" könnt ich ja reihern...Fragt mal einen der damaligen Papidoux-Stammgäste, was die Lady da getrieben hat....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.529
168
Stimmt... :D Die ist lieb und nett, aber wenn ich ihr Geseier schon höre von wegen "Ich war in der Metalszene in Düsseldorf immer voll akzeptiert, das war kein Problem als Frau" könnt ich ja reihern...Fragt mal einen der damaligen Papidoux-Stammgäste, was die Lady da getrieben hat....

ficki ficki? :confused::D